Kategorien

    Alle Produkte - aktualisiert Ende November (für GWP)

    Bio-Ashwagandha

    £11.00

    Ashwagandha ist ein uraltes Heilkraut, das im Ayurveda wegen seiner vielen Vorteile weit verbreitet ist. Ashwagandha ist traditionell für seine starken adaptogenen Eigenschaften bekannt. Im Ayurveda ist es als „Rasayana“...

    Bio-Triphala

    £12.00

    Triphala wurde im Ayurveda als Mehrzweck-Kräutermischung verwendet und ist eine Mischung aus drei wichtigen ayurvedischen Früchten. Traditionell wird Triphala verwendet, um die Regelmäßigkeit der Verdauung zu fördern und als Darmstärkungsmittel...

    Bio-Kamelienöl 50ml

    £13.00£6.00

    Fushi Fresh-Pressed® Organic Camellia Oil ist ein leichtes, gut einziehendes und schützendes Öl. Kamelienöl ist bekannt für seine vielseitigen feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften. Es zieht schnell ein und hinterlässt eine optimale Feuchtigkeitsversorgung...

    Bio-Aloe-Vera-Saft 500ml

    £11.95

    Fushi Organic Aloe Vera Juice ist frisch gepresst, kaltgepresst und enthält garantiert 1700 mg/Liter Polysaccharide – die höchste Menge, die derzeit in Großbritannien erhältlich ist. Wir verwenden handverlesene Blätter von...

    Wirklich gutes Haaröl 100ml

    £20.00

    Fushi Really Good Hair Oil ist eine nahrhafte Mischung aus kraftvollen Bio-Ölen und Kräutern, um eine tief pflegende ayurvedische Haarölbehandlung zu schaffen, um trockenes, geschädigtes oder dünner werdendes Haar sichtbar...

    Baobaböl 50ml

    £16.00

    Fushi Fresh-Pressed® 100 % reines Baobab-Öl ist ein Vitamin-C-reiches Öl, ideal zum Aufhellen der Haut. Das exotische leichte afrikanische Baobab-Öl bietet beeindruckende feuchtigkeitsspendende Eigenschaften für die Haut. Vitamin C-reiches Baobab-Öl...

    Organisches Shatavari

    £11.00

    Im Ayurveda und anderen traditionellen Heilpraktiken wird die Shatavari-Wurzel wegen ihrer Eigenschaften zur Unterstützung der weiblichen Gesundheit hoch verehrt. Gilt als nährendes Tonikum für Frauen und kann in allen Lebensphasen...

    Vitamin-D

    £14.50

    Hochwirksames Vollwert-Vitamin D kombiniert mit Superfood-Pulvern aus Goji-Beere und Montmorency-Kirsche, um es besser aufnehmen zu können. Vollwert-Vitamin D mit hoher Konzentration kombiniert mit Superfood-Pulvern aus Goji-Beere und Montmorency-Kirsche, damit es...

    Kurkuma C3 & Bioperin-Extrakt

    £20.00

    Die Mischung aus Fushi Kurkuma C3 und Bioperine wird mit hochwirksamem Curcumin C3 Complex® und Bioperine (Extrakt aus schwarzem Pfeffer) für eine hohe Bioverfügbarkeit kombiniert. Eine Mischung aus- Curcumin C3...

    Multi-Essentials

    £19.00£17.00

    Fushi Wholefood Multi Essentials Supplement, formuliert von Ernährungswissenschaftlern, um essentielle Vitamine, Mineralien und Mikronährstoffe zu enthalten, um eine optimale Gesundheit zu unterstützen. Von Ernährungswissenschaftlern formuliert mit diesen frisch gemahlenen Kräutern...

    Stimulator Kräutershampoo 230ml

    £10.00

    Ein natürliches, haarregenerierendes, ayurvedisches, kräuterreiches Shampoo, das mit unseren Fresh-Pressed®-Ölen hergestellt wird, um dem Haar Volumen zu verleihen. Dieses Shampoo auf Pflanzenbasis wurde aus Pflanzenstoffen und reinen Ölen hergestellt, die...

    Biologisches Rizinusöl 250ml

    £9.50

    Fushi Bio-Rizinusöl ist 100 % rein, lebensmittelecht, hexanfrei, kalt und frisch gepresst, um optimale Vorteile zu erhalten. Rizinusöl wird seit Jahrhunderten im Ayurveda als Mehrzweck-Schönheitsöl für trockene Haut und zur...

    Bio Mönchspfeffer (Agnus Castus)

    £11.00

    Mönchspfeffer ist ein traditionelles pflanzliches Heilmittel, das zur Unterstützung der weiblichen Gesundheit und zum Ausgleich der natürlichen Rhythmen verwendet wird. Warum Fushi Bio Mönchspfeffer? - Frisch von Hand gemahlen in...

    Sheabutter Handy 40g

    £4.99£2.00

    Luxuriöse Mehrzweck-Hautnahrungsbutter – perfekt für die Feuchtigkeitspflege unterwegs. Diese nährende und weichmachende cremige Buttermischung aus 95 % Sheabutter und 5 % nativem Kokosnussöl ist der perfekte Multitasking-Hautretter, wenn es um...

    Zink

    £9.50

    Unser Vollwert-Zink wird mit Vollwertpulvern aus Kakao, Leinsamen und Shiitake-Pilzen kombiniert, um die Verfügbarkeit dieses wichtigen Minerals zu verbessern. Zusammen mit Lebensmitteln, die Vitamine und sekundäre Pflanzenstoffe enthalten, wirkt dies...

    Bio Karottenöl 50ml

    £8.00

    Fushi Fresh-Pressed® Bio-Karottenöl ist dreifach angereichert und reich an Beta-Carotin, um fahle, unebene Haut zu straffen. Karottenöl wird durch die Infusion von Karottengewebe in Süßmandelöl hergestellt. Beta-Carotin hilft, die natürliche...

    Vitamin B-Komplex

    £9.50

    Vollwert-Vitamin B kombiniert mit Beta-Carotin, Maitake-Pilz und Sonnenblumenkernen und Spirulina, um es besser aufnehmen zu können. Unser Vollwert-Vitamin B wird mit Vollwertkost aus Maitake-Pilz, Sonnenblumenkernen und Spirulina kombiniert, damit es...

    Bio Sheabutter 200g

    £15.00

    Handgemacht und 100 % rein, unsere nahrhafte Premium-Qualität von geschlagener, cremiger, unraffinierter Bio-Sheabutter ist hervorragend feuchtigkeitsspendend und heilend für die Haut. Unsere luxuriöse, unraffinierte Sheabutter in Premium-Qualität ist nahrhaft und...

    Wirklich gutes Haaröl 10ml

    £3.50

    Fushi Really Good Hair Oil ist eine nahrhafte Mischung aus kraftvollen Bio-Ölen und Kräutern, um eine tief pflegende ayurvedische Haarölbehandlung zu schaffen, um trockenes, geschädigtes oder dünner werdendes Haar sichtbar...

    Hydra Intense Lippenbalsam 10ml

    £4.99

    Handgemachter Balsam mit lippenpflegender Butter und Ölen, einschließlich Muru Muru, und nährstoffreichen Moringa- und Baobab-Ölen. Intensiv feuchtigkeitsspendend und großzügig gefüllt mit reinen, pflegenden, üppigen Buttern und Ölen, darunter Muru Muru,...

    Cruelty Free
    Cruelty Free Internaional Approved
    Vegan Approved
    Vegan Approved
    Made in UK
    Made in the UK
    Ethical
    Good Shopping Guide Ethical Shopping Award
    Organic
    Soil Association Organic Approved
    Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
    Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
    Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
    Warenkorb

    Ihr Warenkorb ist leer.

    Zurück zum Shop

    Versand schätzen
    Fügen Sie einen Gutschein hinzu

    Versand schätzen

    Fügen Sie einen Gutschein hinzu

    Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Categories

    All Products - updated end of Nov (for GWP)

    Organic Ashwagandha

    £11.00

    Ashwagandha is an ancient medicinal herb, widely used in Ayurveda for its many benefits. Ashwagandha is traditionally known for its powerful adaptogenic properties. In Ayurveda, it is known as a...

    Organic Triphala

    £12.00

    Triphala has been used in Ayurveda as a multi-purpose herbal blend and is a concoction of three important Ayurvedic fruits. Traditionally, Triphala is used to promote digestive regularity and work...

    Organic Camellia Oil 50ml

    £13.00£6.00

    Fushi Fresh-Pressed® Organic Camellia Oil is a light, easily absorbed and protective oil. Camellia Oil is known for its multi-purpose moisturising properties. It penetrates quickly, leaving the skin with optimum...

    Organic Aloe Vera Juice 500ml

    £11.95

    Fushi Organic Aloe Vera Juice is freshly squeezed, cold-pressed and contains a guaranteed 1700mg/litre of polysaccharides - the highest level currently available in the UK. We use hand-selected leaves from...

    Really Good Hair Oil 100ml

    £20.00

    Fushi Really Good Hair Oil is a nutritive blend of powerful organic oils and herbs to create a deep-conditioning Ayurvedic hair oil treatment to visibly repair dry, damaged, or thinning...

    Baobab Oil 50ml

    £16.00

    Fushi Fresh-Pressed® 100% pure Baobab oil is a vitamin C rich oil, ideal for brightening the skin. The exotic lightweight African Baobab oil offers impressive moisturising qualities for the skin....

    Organic Shatavari

    £11.00

    In Ayurveda and other traditional healing practices, Shatavari Root is deeply revered for its properties in helping to support female health. Considered a nourishing women’s tonic, and can be used...

    Vitamin D

    £14.50

    Wholefood high strength vitamin D combined with superfood powders of Goji berry and Montmorency Cherry to make it better absorbed.  Wholefood high strength vitamin D combined with superfood powders of...

    Turmeric C3 & Bioperine Extract

    £20.00

    Fushi Turmeric C3 and Bioperine blend is combined with high strength Curcumin C3 Complex® and Bioperine (Black pepper extract) for high bioavailability.A blend of-Curcumin C3 Complex®- high Strength 50:1 Turmeric...

    Multi Essentials

    £19.00£17.00

    Fushi Wholefood Multi Essentials Supplement, formulated by Nutritionists to contain essential vitamins, minerals and micronutrients to support optimum health. Formulated by nutritionists containing these fresh-ground herbs & nutrients: Bromelain, Papain and Apple...

    Stimulator Herbal Shampoo 230ml

    £10.00

    A natural hair replenishing Ayurvedic herb rich shampoo made with our Fresh-Pressed® oils to volumise hair. This plant based shampoo has been made using botanicals and pure oils, formulated by...

    Organic Castor Oil 250ml

    £9.50

    Fushi Organic Castor Oil is 100% pure, food-grade, hexane free, cold & fresh-pressed to retain optimal benefits. Castor Oil has been used in for centuries in Ayurveda as a multipurpose...

    Organic Chaste Tree (Agnus Castus)

    £11.00

    Chaste Tree is a traditional herbal remedy, used for supporting female health and balancing the natural rhythms. Why Fushi Organic Chaste Tree?- Freshly ground by hand in our London workshop-...

    Shea Handy 40g

    £4.99£2.00

    Luxurious multipurpose skin food butter – perfect for on-the-go moisturisation. This nourishing and softening creamy butter blend of 95% shea butter & 5% virgin coconut oil is the perfect multi-tasking...

    Zinc

    £9.50

    Our Wholefood Zinc is combined with wholefood powders of Cocoa, Flax Seed and Shiitake mushrooms to enhance availability of this important mineral. Blended with foods containing vitamins and phytochemicals, this...

    Wild Carrot Oil 50ml

    £8.00

    Fushi Fresh-Pressed® Carrot Oil is triple infused and rich in beta-carotene, to help lift dull, uneven skin. Carrot oil is created by infusing carrot tissue into Sweet Almond oil. Beta-carotene...

    Vitamin B Complex

    £9.50

    Wholefood vitamin B combined with Beta Carotene, Maitake Mushroom and Sunflower seed and Spirulina to make it better absorbed.   Our Wholefood Vitamin B is combined with wholefoods of Maitake Mushroom...

    Organic Shea Butter 200g

    £15.00

    Handmade and 100% pure, our nutritious premium grade of whipped creamy organic unrefined Shea butter is superbly moisturising and healing for the skin. Nutritious and replenishing, our premium grade of...

    Really Good Hair Oil 10ml

    £3.50

    Fushi Really Good Hair Oil is a nutritive blend of powerful organic oils and herbs to create a deep-conditioning Ayurvedic hair oil treatment to visibly repair dry, damaged, or thinning...

    Hydra Intense Lip Balm 10ml

    £4.99

    Handmade balm with lip caring butters and oils including Muru Muru, and nutrient rich Moringa and Baobab oils. Intensively hydrating and generously packed with pure lip caring luxuriant butters and...

    Cruelty Free
    Cruelty Free Internaional Approved
    Vegan Approved
    Vegan Approved
    Made in UK
    Made in the UK
    Ethical
    Good Shopping Guide Ethical Shopping Award
    Organic
    Soil Association Organic Approved
    Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
    January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
    Not enough items available. Only [max] left.
    Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
    Shopping cart

    Your cart is empty.

    Return To Shop

    Estimate Shipping
    Add A Coupon

    Estimate Shipping

    Add A Coupon

    Coupon code will work on checkout page