-11%

Body Brilliance Duo

£40.00 £35.60

Auf LagerAuf LagerAusverkauft

Sparen Sie 11 %, wenn Sie unser meistverkauftes Really Good Cellulite Oil und Really Good Stretch Mark Oil kombinieren. Ein ideales Duo, um das Hautbild auf natürliche Weise zu unterstützen.

Ausverkauft

Warum dieses Produkt?

Sparen Sie 11 %, wenn Sie unser meistverkauftes Really Good Cellulite Oil und Really Good Stretch Mark Oil kombinieren. Ein ideales Duo, um das Hautbild auf natürliche Weise zu unterstützen.

Fushi Really Good Cellulite Oil ist ein preisgekröntes Behandlungsöl zur Förderung der Durchblutung und für ein glatteres Aussehen der Haut. Es wurde mit einer starken Mischung hochwirksamer, stimulierender und durchblutungsfördernder Inhaltsstoffe formuliert, darunter Gotu Kola, grünes Kaffeebohnenöl, nährendes Weizenkeimöl, Vitamin E, entgiftendes ätherisches Birkenöl und reinigendes Grapefruitöl.

Fushi Really Good Stretch Mark Oil ist eine spezielle unparfümierte Mischung, die hilft, Dehnungsstreifen zu lindern und zu verhindern. Formuliert mit indischem Tulsi in dreifacher Stärke für seine hautschützenden Vorteile. gemischt mit afrikanischem Affenbrotbaumöl, Vitamin E-reichem Weizenkeimöl und Avocadoöl zur Stärkung und kombiniert mit kraftvollem Granatapfel, um effektiv Feuchtigkeit zu spenden und vor Dehnungsstreifen zu schützen.

Vollständige Zutatenliste

Dehnungsstreifenöl - Rosa Canina (Hagebutte) Samenöl*+, Adansonia Digitata (Baobab) Samenöl*+, Triticum Vulgare (Weizenkeim) Öl*+, Sesamum Indicum (Sesam) Samenöl*+, Persea Americana (Avocado) Öl *+, Punica Granatum (Granatapfel) Seed Oil+, Citrus Paradisii (Grapefruit) Seed Oil*, Ocimum Sanctum (Tulsi) Leaf Extract*F, Tocopherol, Limoneneε, Linaloolε, Citralε Ätherische Öle von insgesamt: 92 % organisches, 100 % natürliches Celluliteöl - Sesamum Indicum (Bio-Sesamsamenöl), Hydrocotyle Asiatica (dreifach angereichertes Bio-Gotu-Kola-Serum), Corylus Avellana (Bio-Haselnuss), Coffea Arabica (Grüner Kaffee), Simmondsia Chinensis (Bio-Jojobaöl), Triticum Vulgare (Bio-Weizenkeim), Citrus paradisi (Grapefruit), Betula lenta (Süßbirke), Tocopherylacetat (Vitamin E), *Limonene, *Linalool, *Citral * Bestandteile ätherischer Öle 98,75 % Bio-Zutaten

Richtungen

Dehnungsstreifenöl - 6 Wochen lang morgens und abends in kreisenden Bewegungen in den betroffenen Bereich einmassieren. Für beste Ergebnisse nach dem Duschen oder Baden in die feuchte Haut einmassieren. Zur laufenden Pflege einmal täglich auftragen. Celluliteöl - 2 Wochen lang morgens und abends in kreisenden Bewegungen in die betroffene Stelle einmassieren. Zur laufenden Pflege einmal täglich auftragen.

Lagerung

Dieses Produkt ist natürlich, also innerhalb von 12 Monaten nach dem Öffnen verwenden. Kühl und dunkel lagern.

Innerhalb des Vereinigten Königreichs

● KOSTENLOSE Royal Mail Sendungsverfolgung 48 Lieferung 3–5 Tage für alle Bestellungen über 30 £

● £3.99 Royal Mail Sendungsverfolgung 48 Lieferung 3-5 Tage

Außerhalb des Vereinigten Königreichs

● Kostenlose EU-Lieferung über 150 €

● Kostenlose Lieferung in die USA/KANADA über 200 $

● Die Versandkosten werden beim Check-out basierend auf dem Gewicht und dem Zielland berechnet. Bestellungen unter 2 kg werden per Royal Mail und Bestellungen über 2 kg mit UPS versendet.

● An der Kasse wird keine Steuer erhoben, sowohl Steuern als auch Zollgebühren werden am Empfangsort erhoben.

Cruelty Free
Cruelty Free Internaional Approved
Vegan Approved
Vegan Approved
Made in UK
Made in the UK
Ethical
Good Shopping Guide Ethical Shopping Award
Organic
Soil Association Organic Approved
Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Body Brilliance Duo

£40.00 £35.60

Save 11%

Body Brilliance Duo

£40.00 £35.60

In StockIn StockOut of stock

Save 11% when you combine our best-selling Really Good Cellulite Oil and Really Good Stretch Mark Oil. An ideal duo for supporting your skin's appearance, naturally.

Out of stock

Why This Product?

Save 11% when you combine our best-selling Really Good Cellulite Oil and Really Good Stretch Mark Oil.  An ideal duo for supporting your skin's appearance, naturally. 

Fushi Really Good Cellulite Oil is an award-winning treatment oil to promote circulation and encourage smoother looking skin. It has been formulated with a potent blend of highly effective, stimulating and circulation-enhancing ingredients including Gotu Kola, Green Coffee bean oil, nourishing Wheatgerm oil, vitamin E, detoxifying sweet Birch and cleansing grapefruit essential oil. 

Fushi Really Good Stretch Mark Oil is a specialised unfragranced blend that helps to soothe and prevent stretch marks. Formulated with triple strength Indian Tulsi for its skin protective benefits. blended with African Baobab oil, vitamin E rich Wheatgerm oil and avocado oil to strengthen and combined with powerful Pomegranate to effectively hydrate and protect against stretch marks. 

Full Ingredients List

Stretch Mark Oil - Rosa Canina (Rose hip) seed oil*+, Adansonia Digitata (Baobab) Seed Oil*+, Triticum Vulgare (Wheatgerm) Oil*+, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil*+, Persea Americana (Avocado) Oil*+, Punica Granatum (Pomegranate) Seed Oil+, Citrus Paradisii (Grapefruit) Seed Oil*, Ocimum Sanctum (Tulsi) Leaf Extract*F, Tocopherol, Limoneneε, Linaloolε, Citralε For Allergerns, see ingredient in bold *Organic Ingredient ε Components of Essential Oils Of Total: 92% Organic, 100% Natural Origin Cellulite Oil - Sesamum Indicum (Organic Sesame Seed Oil), Hydrocotyle Asiatica (Triple infused Organic Gotu Kola Serum), Corylus Avellana (Organic Hazelnut), Coffea arabica (Green Coffee), Simmondsia Chinensis (Organic Jojoba Oil), Triticum Vulgare (Organic Wheatgerm), Citrus paradisi (Grapefruit), Betula lenta (Sweet Birch), Tocopheryl acetate (Vitamin E), *Limonene, *Linalool, *Citral * Components Of Essential Oils 98.75% Organic Ingredients

Directions

Stretch Mark Oil - Massage into affected area in circular movement morning and night for 6 weeks. For best results massage into damp skin after shower or bath. For on-going maintenance apply once a day. Cellulite Oil - Massage into affected area in circular movement, morning and night for 2 weeks. For on-going maintenance apply once a day.

Storage

This product is natural so use within 12 months of opening. Store in a cool dark place.

Inside the UK

● FREE Royal Mail Tracked 48 Delivery 3-5 Days on all orders over £30

● £3.99 Royal Mail Tracked 48 Delivery 3-5 Days

Outside the UK

● Free EU delivery over €150

● Free USA/CANADA delivery over $200

● Delivery charge is calculated at check-out, based on weight and destination country. Orders under 2kg will be shipped by Royal Mail and orders over 2kg will be shipped by UPS.

● No tax is charged at checkout, both taxes and customs fees will be applicable at point of receipt.

Cruelty Free
Cruelty Free Internaional Approved
Vegan Approved
Vegan Approved
Made in UK
Made in the UK
Ethical
Good Shopping Guide Ethical Shopping Award
Organic
Soil Association Organic Approved
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

Body Brilliance Duo

£40.00 £35.60