-20%

Duo für trockene Haut

£29.00 £23.20

Auf LagerAuf LagerAusverkauft

Sparen Sie 20 % mit diesem Duo für trockene Haut für Gesicht und Körper – behandeln Sie trockene Haut auf natürliche Weise.

Ausverkauft

Warum dieses Produkt?

Sparen Sie 20 % mit diesem Duo für trockene Haut für Gesicht und Körper – behandeln Sie trockene Haut auf natürliche Weise.

Fushi Bio-Jojobaöl l (50 ml) ist ein natürlich hypoallergenes Öl, reich an Vitamin E und eines der am leichtesten absorbierbaren Öle. Es ist eine ideale Feuchtigkeitscreme für empfindliche und trockene Haut und kann täglich verwendet werden, um sicherzustellen, dass Ihre Haut glatt und geschmeidig bleibt.

Fushi Shea Cocoa Butter ist eine handgemachte Mischung, die 65 % reine Shea und 35 % Kakaobutter kombiniert, um eine luxuriös reichhaltige Buttermischung zu schaffen, die hilft, trockene Haut zu beruhigen – perfekt für eine intensive Feuchtigkeitsversorgung des ganzen Körpers und für trockene Hände und Füße.

Vollständige Zutatenliste

Jojobaöl - Simmondsia californica,.Goldenes Jojobaöl, kaltgepresstes, unraffiniertes Bio-Öl. Bio-zertifiziert von der Soil Association Lizenznummer: DA22368. FRISCH GEPRESST Unsere Öle werden aus der frischen Ernte dieser Saison aus Samen, Nüssen und Kernen gepresst, um ihre hochwertige Potenz und Wirksamkeit zu bewahren. Dies ist ein nicht standardisiertes, unraffiniertes und natürliches Öl. Jede Charge ist unterschiedlich und weist eine Reihe einzigartiger Merkmale auf. Shea-Kakao – 65 % Bio-unraffiniertes ROHES Butyrospermum parkii (Sheabutter), 35 % Theobroma Caoao (Kakao)-Samenbutter. Unsere Sheabutter stammt von der Genossenschaft Yumzaa Women Association im Norden Ghanas in einer Stadt namens Tanpi in Tamale. Sie sind Mitglied des NBSSI (National Board of Small Scale Industries) und werden von der Regierung unterstützt.

Richtungen

Jojobaöl - Massieren Sie ein paar Tropfen als tägliche Feuchtigkeitscreme in die saubere Haut ein, verwenden Sie es als Nachtöl oder verwenden Sie es als Reinigungsmittel auf trockener Haut, um Make-up und Unreinheiten zu entfernen. Shea Cocoa – Nach dem Duschen sanft auf die nasse oder trockene Haut einmassieren. Perfekt als Feuchtigkeitscreme für den ganzen Körper. Wunderbar als Hand- und Fußcreme zu verwenden und ideal für den Winter. Toll für Babys und Kinder.

Lagerung

Jojobaöl - An einem kühlen, dunklen Ort aufbewahren, Öl sollte innerhalb von 12 Monaten nach dem Öffnen verwendet werden. Shea Cocoa – Dieses Produkt ist natürlich, also innerhalb von 6 Monaten nach dem Öffnen verwenden. Nur zur äußerlichen Anwendung. Vor direkter Sonneneinstrahlung schützen.

Innerhalb des Vereinigten Königreichs

● KOSTENLOSE Royal Mail Sendungsverfolgung 48 Lieferung 3–5 Tage für alle Bestellungen über 30 £

● £3.99 Royal Mail Sendungsverfolgung 48 Lieferung 3-5 Tage

Außerhalb des Vereinigten Königreichs

● Kostenlose EU-Lieferung über 150 €

● Kostenlose Lieferung in die USA/KANADA über 200 $

● Die Versandkosten werden beim Check-out basierend auf dem Gewicht und dem Zielland berechnet. Bestellungen unter 2 kg werden per Royal Mail und Bestellungen über 2 kg mit UPS versendet.

● An der Kasse wird keine Steuer erhoben, sowohl Steuern als auch Zollgebühren werden am Empfangsort erhoben.

Cruelty Free
Cruelty Free Internaional Approved
Vegan Approved
Vegan Approved
Made in UK
Made in the UK
Ethical
Good Shopping Guide Ethical Shopping Award
Organic
Soil Association Organic Approved
Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Duo für trockene Haut

£29.00 £23.20

• Dry Skin Duo - Fushi Wellbeing

Dry Skin Duo

Regular price
£20.00
Regular price
£20.00
was  £24.99
Sale price

Save 20% with this dry skin duo for face and body - treat dry skin, naturally.

Dry Skin Duo - Fushi Wellbeing

Product Description

Why This Product?

Save 20% with this dry skin duo for face and body - treat dry skin, naturally. 

Fushi Organic Jojoba Oil (50ml) is a naturally hypoallergenic oil, rich in Vitamin E and one of the most easily absorbed oils. It is an ideal moisturiser for sensitive and dry skin and can be used daily to ensure your skin stays smooth and supple. 

Fushi Shea Cocoa Butter is a handmade blend that combines 65% pure Shea and 35% Cocoa butter to create a luxuriously rich butter blend to help soothe dry skin - perfect for intense all over body moisturisation and for dry hands and feet.  

Reviews

Ingredients

Full Ingredients List

Jojoba Oil - Simmondsia californica,.Golden Jojoba oil cold pressed unrefined organic. Certified Organic by the Soil Association Licence No: DA22368. PRESSED FROM FRESH Our oils are pressed from this season’s fresh harvest of seeds, nuts and kernels, to retain quality potency and efficacy. This is a non-standardised, unrefined and natural oil. Each batch varies and displays a set of unique characteristics. Shea Cocoa - 65% Organic Unrefined RAW Butyrospermum parkii (Shea Butter), 35% Theobroma Caoao (Cocoa) Seed Butter. Our Shea Butter is sourced from the Yumzaa Women Association cooperative in the Northern part of Ghana in a town called Tanpi in Tamale. They are a member of the NBSSI (National Board of Small Scale Industries) back by the government.

How To Use

Directions

Jojoba Oil - Massage a few drops into clean skin as a daily moisturiser, use as a night oil or use as a cleanser on dry skin to remove make up and impurities. Shea Cocoa - Massage gently onto wet or dry skin after showering. Perfect as an all over body moisturiser. Lovely to use as a hand, foot cream, and ideal for winter. Great for babies and children.

Storage

Jojoba Oil - Store in a cool dark place, oil should be used within 12 months once it has been opened. Shea Cocoa - This product is natural so use within 6 months of opening. External use only. Keep out of direct sunlight.

Delivery

Inside the UK

● FREE Royal Mail Tracked 48 Delivery 3-5 Days on all orders over £25
● £3.50 Royal Mail Tracked 48 Delivery 3-5 Days

Outside the UK

● Delivery charge is calculated at check-out, based on weight and destination country. Orders under 2kg will be shipped by Royal Mail and orders over 2kg will be shipped by UPS.
● No tax is charged at checkout, both taxes and customs fees will be applicable at point of receipt.