Kategorien

    Frauengesundheit

    Unsere 100 % natürlichen Heilmittel für die Gesundheit von Frauen helfen Ihnen, sich innerlich und äußerlich wohl zu fühlen

    Schönheit total

    £19.00

    Fushi Beauty Totale ist ein pflanzliches Vollwert-Schönheitsergänzungsmittel, das mit kraftvollen essentiellen Nährstoffen wie Kräutern, Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren und Superfoods für strahlende Haut, starke Nägel und schönes Haar formuliert ist. Formuliert...

    Veganer Collagen-Builder

    £22.00

    Fushi Wholefood Vegan Collagen Builder ist formuliert, um die Bausteine der Aminosäuren bereitzustellen, die in tierischen Kollagenquellen enthalten sind, jedoch aus einer veganen Quelle. Kollagen verleiht der Haut Struktur und...

    Multi-Essentials

    £19.00£15.00

    Fushi Wholefood Multi Essentials Supplement, formuliert von Ernährungswissenschaftlern, um essentielle Vitamine, Mineralien und Mikronährstoffe zu enthalten, um eine optimale Gesundheit zu unterstützen. Von Ernährungswissenschaftlern formuliert mit diesen frisch gemahlenen Kräutern...

    Biotisches Gleichgewicht

    £18.00

    Fushi Biotic Balance ist eine synergistische vegane Mischung aus freundlichen Bakterien, die dem Mikrobiom sowohl prä- als auch probiotische Bakterien liefern. Diese Multi-Strain-Mischung wurde von Ernährungswissenschaftlern so formuliert, dass sie...

    Schwangerschaftspflegemischung

    £18.00£7.00

    Vollwertmischung zur Unterstützung der Empfängnis bis zur Schwangerschaft. Alle Stufen, wie vom Gesundheitsministerium empfohlen, enthalten die folgenden Nährstoffe: Vitamin D – eine vollwertige, lebensmittelbasierte Quelle aus Algen, Bio-Grünkohl und Spinatpulver,...

    Energiplex

    £18.00

    Fushi Energiplex ist eine vollwertige Kräuterergänzungsmischung auf pflanzlicher Basis, die energetisierende Kräuter, Superfoods, Vitamine und Mineralien enthält, um einen natürlichen und sofortigen koffeinfreien Energieschub zu liefern Fushi Energiplex enthält diese...

    Eisen

    £9.50£4.75

    Vollwert-Eisen kombiniert mit kraftvollem, nährstoffreichem Spirulina und Grünkohl, reich an Vitamin C, um die Bioverfügbarkeit dieses wichtigen Minerals zu verbessern. Eisen ist wichtig für einen normalen Energiestoffwechsel und die normale...

    Folsäure

    £11.00£5.00

    Unsere Vollwert-Folsäure besteht aus kombinierten Vollwertpulvern aus folatreicher Rote Bete, Brokkoli und Spinat. Dadurch wird das Nahrungsergänzungsmittel vom Körper besser erkannt und aufgenommen. Zusammen mit B12 ist Folsäure für die...

    Magnesium

    £9.50

    Unser Vollwertmagnesium besteht aus kombinierten Vollwertpulvern aus Kakao, Dattel und Kürbis, die reich an natürlichem Magnesium sind, um die Verfügbarkeit dieses wichtigen Minerals zu verbessern. Dadurch wird das Supplement vom...

    Chrom

    £8.00

    Unser Wholefood Chromium ist ein kombiniertes Vollwertpulver aus Brokkoli und Dattel. Dadurch wird das Supplement vom Körper besser erkannt. Chrom trägt zu einem normalen Stoffwechsel von Makronährstoffen und zur Aufrechterhaltung...

    Vitamin B-Komplex

    £9.50

    Vollwert-Vitamin B kombiniert mit Beta-Carotin, Maitake-Pilz und Sonnenblumenkernen und Spirulina, um es besser aufnehmen zu können. Unser Vollwert-Vitamin B wird mit Vollwertkost aus Maitake-Pilz, Sonnenblumenkernen und Spirulina kombiniert, damit es...

    Bio-Spirulina

    £12.00

    Vollwert-Spirulina für die tägliche Vitalität. Spirulina ist reich an natürlichen Nährstoffen, Mineralien und pflanzlichen Proteinen. Mit seinem beeindruckenden Nährstoffprofil ist Spirulina reich an einer Reihe von Mikronährstoffen mit einer reichen...

    Mariendistel-Extrakt

    £17.00

    Fushi-Mariendistel-Extrakt ist eine hochwirksame Mischung aus wirksamen Kräutern, die in der traditionellen Kräutermedizin verwendet werden. Eine Mischung aus - Mariendistel – hochkonzentrierter 20:1 Mariendistelextrakt – 2350 mg Vollwertäquivalent pro Kapsel....

    Agnus Castus-Extrakt

    £16.00£8.00

    Fushi Agnus Castus Extract ist eine Vollwert-Kräuterextraktmischung aus hochfestem Agnus Castus (Mönchspfeffer), gemischt mit Fresh-Ground® Bambus und Dong Quai, um die weibliche Gesundheit zu unterstützen. Eine Mischung aus- Agnus Castus...

    Bio-Rotklee

    £13.00£9.00

    Rotklee ist ein natürliches pflanzliches Heilmittel, das von Kräuterkennern verwendet wird, um die Gesundheit von Frauen in bestimmten Lebensphasen zu unterstützen. Untersuchungen zufolge enthält Rotklee östrogenähnliche Soja-Isoflavone. Studien haben gezeigt,...

    Bio-Wilde Yamswurzel

    £15.00

    Wilde Yamswurzel wird traditionell von Kräuterkennern verwendet, um die weibliche Gesundheit in verschiedenen Lebensphasen zu unterstützen. Studien zufolge enthält die Wilde Yamswurzel Diosgenin, ein Phytoöstrogen; ein Pflanzenstoff, der schwache östrogenähnliche...

    Organisches Shatavari

    £11.00

    Im Ayurveda und anderen traditionellen Heilpraktiken wird die Shatavari-Wurzel wegen ihrer Eigenschaften zur Unterstützung der weiblichen Gesundheit hoch verehrt. Gilt als nährendes Tonikum für Frauen und kann in allen Lebensphasen...

    Bio Mariendistel

    £11.00

    Die Mariendistel ist eines der bekanntesten Kräuter in der traditionellen europäischen Medizin, das für seine vielen wohltuenden Vorteile bekannt ist. Warum Fushi Bio Mariendistel? - Frisch von Hand gemahlen in...

    Bio-Sägepalme

    £13.00

    Sägepalme ist ein traditionelles pflanzliches Heilmittel, das zur Unterstützung der männlichen Gesundheit verwendet wird. Warum Fushi Bio-Sägepalme? - Frisch von Hand gemahlen in unserer Werkstatt in London - Innerhalb von...

    Bio Mönchspfeffer (Agnus Castus)

    £11.00

    Mönchspfeffer ist ein traditionelles pflanzliches Heilmittel, das zur Unterstützung der weiblichen Gesundheit und zum Ausgleich der natürlichen Rhythmen verwendet wird. Warum Fushi Bio Mönchspfeffer? - Frisch von Hand gemahlen in...

    Cruelty Free
    Cruelty Free Internaional Approved
    Vegan Approved
    Vegan Approved
    Made in UK
    Made in the UK
    Ethical
    Good Shopping Guide Ethical Shopping Award
    Organic
    Soil Association Organic Approved
    Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
    Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
    Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
    Warenkorb

    Ihr Warenkorb ist leer.

    Zurück zum Shop

    Versand schätzen
    Fügen Sie einen Gutschein hinzu

    Versand schätzen

    Fügen Sie einen Gutschein hinzu

    Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Categories

    Women's Health

    Our 100% natural women's health remedies to help you feel your best, inside and out

    Beauty Totale

    £19.00£10.00

    Fushi Beauty Totale is a wholefood plant-based beauty supplement, formulated with powerful essential nutrients including herbs, vitamins, minerals, amino acids and superfoods for radiant skin, strong nails & beautiful hair. ...

    Vegan Collagen Builder

    £22.00

    Fushi Wholefood Vegan Collagen builder is formulated to provide the building blocks of the amino acids found in animal sources of collagen, but from a vegan source.  Collagen provides the...

    Multi Essentials

    £19.00£8.00

    Fushi Wholefood Multi Essentials Supplement, formulated by Nutritionists to contain essential vitamins, minerals and micronutrients to support optimum health. Formulated by nutritionists containing these fresh-ground herbs & nutrients: Bromelain, Papain and Apple...

    Biotic Balance

    £18.00

    Fushi Biotic Balance is a synergistic vegan blend of friendly bacteria providing both pre and probiotic bacteria to the microbiome. This multi-strain blend has been formulated by Nutritionists to contain...

    Pregnancy Nurture Blend

    £18.00£7.00

    Wholefood blend to support conception to pregnancy. All levels as recommended by Dept. of Health containing the following nutrients: Vitamin D -  a wholefood, food based source from algae, organic...

    Energiplex

    £18.00

    Fushi Energiplex is a wholefood, plant-based herbal supplement blend containing energising herbs, superfoods, vitamins & minerals to help provide a natural and instant caffeine-free energy boost Fushi Energiplex contains these...

    Iron

    £9.50£4.75

    Wholefood Iron combined with powerful nutrient rich spirulina and kale rich in vitamin C to enhance the bioavailability of this important mineral. Iron is important for normal energy-yielding metabolism and...

    Folic Acid

    £11.00£5.00

    Our Wholefood Folic Acid is combined wholefood powders of Folate-rich Beetroot, Broccoli and Spinach. This makes the supplement better recognised and absorbed by the body. Together with B12, Folic Acid...

    Magnesium

    £9.50

    Our Wholefood Magnesium is combined wholefood powders of Cocoa, Date and Pumpkin, rich in natural magnesium to enhance availability of this important mineral. This makes the supplement better recognised by...

    Chromium

    £8.00£4.00

    Our Wholefood Chromium is combined wholefood powders broccoli and date. This makes the supplement better recognised by the body. Chromium contributes to normal macronutrient metabolism and to the maintenance of...

    Vitamin B Complex

    £9.50£4.75

    Wholefood vitamin B combined with Beta Carotene, Maitake Mushroom and Sunflower seed and Spirulina to make it better absorbed.   Our Wholefood Vitamin B is combined with wholefoods of Maitake Mushroom...

    Organic Spirulina

    £12.00

    Wholefood Spirulina for every day vitality. Spirulina is rich in natural nutrients, minerals and plant proteins. With its impressive nutrient profile Spirulina is high in an array of micronutrients  with a...

    Milk Thistle Extract

    £17.00£8.50

    Fushi Milk Thistle extract is a high strength blend of potent herbs used in traditional herbal medicine. A blend of -Milk Thistle - high strength 20:1 Milk Thistle Extract - 2350mg...

    Agnus Castus Extract

    £16.00£8.00

    Fushi Agnus Castus Extract is a wholefood herbal extract blend of high strength Agnus Castus (Chaste Tree) blended with Fresh-Ground® Bamboo & Dong Quai to support female health.  A blend...

    Organic Red Clover

    £13.00£6.50

    Red Clover is natural herbal remedy used by herbalists to support women's health for certain stages of life.   According to research, Red Clover contains oestrogen-mimicking soya isoflavones. Studies have shown...

    Organic Wild Yam

    £15.00

    Wild Yam is traditionally used by herbalists to support female health through various stages of life.  According to studies, Wild yam root contains diosgenin, a phytoestrogen; a plant substance that...

    Organic Shatavari

    £11.00

    In Ayurveda and other traditional healing practices, Shatavari Root is deeply revered for its properties in helping to support female health. Considered a nourishing women’s tonic, and can be used...

    Organic Milk Thistle

    £11.00

    Milk Thistle is one of the most well known herbs in traditional European medicine, known for its many wellbeing benefits.  Why Fushi Organic Milk Thistle?- Freshly ground by hand in...

    Organic Saw Palmetto

    £13.00

    Saw Palmetto is a traditional herbal remedy, used for supporting male health. Why Fushi Organic Saw Palmetto?- Freshly ground by hand in our London workshop- Encapsulated by hand within 3...

    Organic Chaste Tree (Agnus Castus)

    £11.00

    Chaste Tree is a traditional herbal remedy, used for supporting female health and balancing the natural rhythms. Why Fushi Organic Chaste Tree?- Freshly ground by hand in our London workshop-...

    Cruelty Free
    Cruelty Free Internaional Approved
    Vegan Approved
    Vegan Approved
    Made in UK
    Made in the UK
    Ethical
    Good Shopping Guide Ethical Shopping Award
    Organic
    Soil Association Organic Approved
    Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
    January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
    Not enough items available. Only [max] left.
    Shopping cart

    Your cart is empty.

    Return To Shop

    Estimate Shipping
    Add A Coupon

    Estimate Shipping

    Add A Coupon

    Coupon code will work on checkout page