Ashwagandha mit veganem MCT-Extrakt

£16.00

Auf LagerAuf LagerAusverkauft

Hochwirksame Extraktmischung mit mindestens 7-10 % Withanoloiden, formuliert mit veganen mittelkettigen Triglyceriden und Zitronenmelisse.

Ausverkauft

Warum dieses Produkt?

Fushi Ashwagandha-Extrakt ist eine hochwirksame Formel, gemischt mit mindestens 7-10 % Withanoloiden, formuliert mit veganen mittelkettigen Triglyceriden, die aus Kokosnussöl gewonnen werden, um sich an die traditionelle Verwendung von Ashwagandha anzupassen. Eine rundum kraftvolle adaptogene Formel, kombiniert mit beruhigender Zitronenmelisse, um die vollständige Verjüngung des Körpers zu unterstützen.

In Kombination mit Fushi Fresh-Ground® Kräutern werden unsere pflanzlichen Mischungen von unseren eigenen Experten kreiert, um synergistische Formeln für das tägliche Wohlbefinden bereitzustellen.

Warum Fushi-Ergänzungen?
- Frisch von Hand gemahlen in unserer Werkstatt in London
- Innerhalb von 3 Tagen nach dem Mahlen von Hand eingekapselt, um die Frische zu gewährleisten
- Natürlich sonnen- oder luftgetrocknete Zutaten, wodurch Nährstoffe und Qualität erhalten bleiben
- 100 % reine natürliche Inhaltsstoffe und sonst nichts
- Nachhaltige Verpackung - Glasflasche mit Aluminiumdeckel

Fushi-Ergänzungsmischungen werden mit hochwirksamen Kräuterextrakten und Vitaminen in Kombination mit unseren Fushi Fresh-Ground®-Kräutern aus der Ernte dieser Saison hergestellt und in unserer Londoner Werkstatt eingekapselt, um natürliche Heilmittel für das tägliche Wohlbefinden bereitzustellen.

Herkunft: Indien

Hilft bei...

  • Verstand
  • Körper
  • Verjüngung

Vollständige Zutatenliste

60 Kapseln. Hydroxypropylmethylcellulose (Vegane Kapselhülle), Melissenextrakt (Melissa Officinalis), Pulver aus mittelkettigen Triglyceriden (MCT) (aus Kokosnuss), Ashwagandha-Extrakt (Withania Somnifera) (mindestens 7–10 % Withanolide). Ohne Zusatz: Weizen, Laktose, Konservierungsstoffe, künstliche Farb- oder Aromastoffe, Hefe.

Richtungen

Traditionell wurden ayurvedische Heilmittel hergestellt, indem das Kraut mit Honig, Ghee oder Kandiszucker kombiniert wurde. Um das Beste aus Ihren Kräutern herauszuholen, empfehlen wir Ihnen, zuerst Ihr Dosha zu verstehen oder einen Ayurveda-Praktiker zu konsultieren. 2 Kapseln täglich oder nach Anweisung Ihres Arztes. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden.

Lagerung

Nur bestimmungsgemäß verwenden. Angegebene Tagesdosis nicht überschreiten. Außerhalb der Sichtweite von Kindern aufbewahren. Nahrungsergänzungsmittel dienen der Ergänzung der Ernährung und sollten nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung oder gesunde Lebensweise verwendet werden. Kühl und dunkel lagern. Nicht verwenden, wenn das Siegel beschädigt ist.

Innerhalb des Vereinigten Königreichs

● KOSTENLOSE Royal Mail Sendungsverfolgung 48 Lieferung 3–5 Tage für alle Bestellungen über 30 £

● £3.99 Royal Mail Sendungsverfolgung 48 Lieferung 3-5 Tage

Außerhalb des Vereinigten Königreichs

● Kostenlose EU-Lieferung über 150 €

● Kostenlose Lieferung in die USA/KANADA über 200 $

● Die Versandkosten werden beim Check-out basierend auf dem Gewicht und dem Zielland berechnet. Bestellungen unter 2 kg werden per Royal Mail und Bestellungen über 2 kg mit UPS versendet.

● An der Kasse wird keine Steuer erhoben, sowohl Steuern als auch Zollgebühren werden am Empfangsort erhoben.

Was sind die Hauptvorteile von Bio-Ashwagandha?

Ashwagandha ist ein traditionelles Kraut, das als Adaptogen verwendet wird, um den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Zu den Vorteilen gehören weniger Stress, mentales Geschwätz und Entzündungen, während der Blutzucker unterstützt und ein gesunder Stoffwechsel und Energie aufrechterhalten werden.

Was sind Withanoloide?

In der ayurvedischen Medizin werden Withanolide häufig zur Linderung der Entzündung eingesetzt. Die Withanolide sind der Hauptwirkstoff in Ashwagandha innerhalb einer Reihe von Molekülen, die auch reich an Antioxidantien sind.

Wie unterstützt MCT die Aufnahme von Nahrungsergänzungsmitteln?

MCT, auch bekannt als mittelkettige Triglyceride, wird als Fettquelle verwendet, die die Aufnahme bestimmter Vitamine, Mineralien und Nahrungsergänzungsmittel unterstützt. Fettlösliche Nährstoffe wie Vitamin A, D, E, K benötigen Fett, um optimal aufgenommen zu werden. In ähnlicher Weise werden Paarungskräuter wie Salbei, Ashwagandha und Kurkuma auch optimiert, wenn sie mit einem Fett kombiniert werden.

Was sind die Vorteile von Zitronenmelisse?

Zitronenmelisse ist ein nach Zitrone duftendes Kraut, das traditionell zur Unterstützung der Stimmung und der kognitiven Funktion verwendet wird. Ein beruhigendes und beruhigendes Kraut mit stressabbauenden Eigenschaften, um einen rasenden Geist wiederherzustellen und Frieden zu bringen und gedankenloses Geschwätz zu beruhigen.

Cruelty Free
Cruelty Free Internaional Approved
Vegan Approved
Vegan Approved
Made in UK
Made in the UK
Ethical
Good Shopping Guide Ethical Shopping Award
Organic
Soil Association Organic Approved
Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Ashwagandha mit veganem MCT-Extrakt

£16.00

Ashwagandha with Vegan MCT Extract

£16.00

In StockIn StockOut of stock

High strength extract blend with minimum of 7-10% withanoloids formulated with vegan Medium Chain Triglycerides and Lemon Balm.

Out of stock

Why This Product?

Fushi Ashwagandha Extract is a high strenth formula blended with minimum of 7-10% withanoloids formulated with vegan Medium Chain Triglycerides derived from coconut oil to align with the traditional use of Ashwagandha. An all-round powerful adaptogenic formula, combined with calming Lemon Balm, to support complete rejuvenation of the body.

Combined with Fushi Fresh-Ground® herbs, our plant-based blends are created by our own experts to provide synergistic formulas for everyday wellbeing.

Why Fushi Supplements?
- Freshly ground by hand in our London workshop
- Encapsulated by hand within 3 days of being ground to ensure freshness
- Naturally sun or air-dried ingredients, preserving nutrients & quality
- 100% pure natural ingredients and nothing else
- Sustainable packaging - glass bottle with aluminum lid 

Fushi supplement blends are created with high strength herbal extracts, vitamins combined with our Fushi Fresh-Ground® herbs fresh from this season’s harvest and encapsulated in our London workshop, to provide natural remedies for everyday wellness.

Origin: India

Helps with...

  • Mind
  • Body
  • Rejuvenation

Full Ingredients List

60 capsules. Hydroxypropyl methylcellulose (Vegan Capsule Shell), Lemon Balm Extract (Melissa Officinalis), Medium Chain Triglyceride (MCT) Powder (from Coconut), Ashwagandha Exract (Withania Somnifera) (Min 7-10% Withanolides). No added: Wheat, lactose, preservatives, artificial colours or flavours, yeast.

Directions

Traditionally, Ayurvedic remedies were made by combining the herb with honey, ghee, or rock sugar. To get the most out of your herbs, we recommend that you first understand your dosha or consult with an Ayurvedic practitioner. 2 capsules daily or as directed by your healthcare practitioner. Food supplements should not be used as a substitute for a varied diet.

Storage

Use only as directed. Do not exceed stated daily dose. Keep out of sight of children. Food supplements are intended to supplement the diet and should not be used as a substitute for a varied diet or healthy lifestyle. Store in a cool dark place. Do not use if the seal is broken.

Inside the UK

● FREE Royal Mail Tracked 48 Delivery 3-5 Days on all orders over £30

● £3.99 Royal Mail Tracked 48 Delivery 3-5 Days

Outside the UK

● Free EU delivery over €150

● Free USA/CANADA delivery over $200

● Delivery charge is calculated at check-out, based on weight and destination country. Orders under 2kg will be shipped by Royal Mail and orders over 2kg will be shipped by UPS.

● No tax is charged at checkout, both taxes and customs fees will be applicable at point of receipt.

What are the main benefits of Organic Ashwagandha?

Ashwagandha is a traditional herb used as an adaptogen to bring the body back into balance. Benefits include reduced stress, mental chatter, and inflammation whilst supporting blood sugar and maintaining a healthy metabolism and energy.

What are withanoloids?

Within Ayurvedic medicine, withanolides are used frequently to reduce the inflammation. The withanolides are the main active ingredient within Ashwagandha within a series of molecules that are abundant in antioxidants too.

How does MCT support absorption of supplement?

MCT, also known as Medium Chain Triglycerides are used as a fat source that supports the absorption of certain vitamins, minerals and supplements. Fat-soluble nutrients such as Vitamin A, D, E, K require fat to be optimally absorbed. Similarly, pairing herbs such as Sage, Ashwagandha and Turmeric are also optimised when paired with a fat.

What are the benefits of Lemon Balm?

Lemon Balm is a lemon-scented herb traditionally used to support mood and cognitive function. A calming and tranquilising herb with stress relieving properties to restore and bring peace in a racing mind and calm mindless chatter.

Cruelty Free
Cruelty Free Internaional Approved
Vegan Approved
Vegan Approved
Made in UK
Made in the UK
Ethical
Good Shopping Guide Ethical Shopping Award
Organic
Soil Association Organic Approved
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

Ashwagandha with Vegan MCT Extract

£16.00