Wirklich gutes Haaröl 100ml

£20.00

Auf LagerAuf LagerAusverkauft

Tiefenpflegende ayurvedische Haarölbehandlung, um trockenes, geschädigtes oder dünner werdendes Haar sichtbar zu reparieren, sodass es dicker, stärker und glänzender aussieht und sich auch so anfühlt. Ideal für alle Haartypen, Altersgruppen und für coloriertes Haar.

Ausverkauft

Warum dieses Produkt?

Fushi Really Good Hair Oil ist eine nahrhafte Mischung aus kraftvollen Bio-Ölen und Kräutern, um eine tief pflegende ayurvedische Haarölbehandlung zu schaffen, um trockenes, geschädigtes oder dünner werdendes Haar sichtbar zu reparieren, sodass es dicker, stärker und glänzender aussieht und sich auch so anfühlt. Ideal für alle Haartypen, Altersgruppen und für coloriertes Haar.

Wir mischen reine Fushi Fresh-Pressed®-Öle in unserer Londoner Werkstatt von Hand und verwenden traditionelle ayurvedische Methoden, um unser Really Good Hair Oil herzustellen. Um die Potenz und Wirksamkeit zu gewährleisten, werden die Bio-Kräuter und -Öle 3 Monate lang infundiert, bevor sie frisch in Flaschen abgefüllt werden.

Wir fügen regenerierende ayurvedische Kräuter von Brahmi und Neem in eine nährstoffreiche Basis aus fünf nährenden Bio-Ölen ein – Argan, Avocado, Kokosnuss, Süßmandel und Sesam – und parfümieren sie mit exquisitem, erhebendem indischem Jasmin für ein multisensorisches Selbstpflegeerlebnis.

Was sind die Vorteile von Fushi Bio-Haarölen ?

Wirklich gute Öle

Arganöl – reich an Antioxidantien, essentiellen Fettsäuren und Vitamin E, um die Elastizität des Haares zu erhöhen und Haarbruch und Spliss vorzubeugen
Avocadoöl – reich an Ölsäure und einfach gesättigten Fetten, was es zu einem der wenigen Öle macht, die in den Haarschaft eindringen und jede Strähne mit Feuchtigkeit versorgen können
Kokosöl mit antibakteriellen Eigenschaften aus Laurinsäure fördert es eine gesunde Kopfhaut und kann Kopfhautirritationen, Schuppen und Juckreiz beruhigen
Süßmandelöl – reich an Biotin, von dem angenommen wird, dass es eine Rolle beim Wachstum von dickerem, gesünderem Haar spielt, indem es das Nachwachsen der Follikel und die Keratinproduktion unterstützt
Sesamöl ein Weichmacher, der helfen kann, die Haarsträhnen glatter aussehen zu lassen, indem es eine schützende Versiegelung auf dem Haar bildet.

Wirklich gute Kräuter

Brahmi – ein regeneratives Kraut, das im Ayurveda weit verbreitet ist, um das Haar zu verjüngen. Reich an Antioxidantien soll es die Anzeichen von vorzeitigem Ergrauen verlangsamen

Neem – ein weiteres belebendes Kraut, von dem angenommen wird, dass es das Haarfollikelwachstum stimuliert und Haarausfall entgegenwirkt, der durch Umweltverschmutzung, Stress oder Medikamente verursacht wird

Ayurvedische Rituale

Bei dem alten ayurvedischen Ritual des Einölens der Haare geht es sowohl um die Gesundheit von Kopfhaut und Haar als auch um die Selbstpflege. Im Sanskrit sind die Ausdrücke „lieben“ und „ölen“ ein und dasselbe – Sneha. Zeigen Sie Ihrem Haar und sich selbst etwas Liebe mit Fushi Really Good Hair Oil.

Hilft bei...

  • Krauses Haar
  • Trockenes, geschädigtes Haar
  • Ausdünnendes Haar

Vollständige Zutatenliste

Sesamum Indicum (Sesam) Samenöl*+, Cocos Nucifera (Kokosnuss) Öl*+, Persea Americana (Avocado) Öl*+, Prunus Dulcis (Süßmandel) Öl*+, Argania Spinosa (Argan) Kernöl*+, Brahmi Herpestis (Brahmi) Fruchtextrakt*F, Jasminum Officinale (Jasmin Absolue) Öl*+, Tocopherol (Vitamin E), Azadirachta Indica (Neem) Öl*+, Benzylbenzoate, Linalools, Eugenole, Benzylalkohole, Geraniole.
(dies sind natürlich vorkommende Chemikalien in ätherischen Ölen) * Organischer Inhaltsstoff
ε Bestandteile ätherischer Öle
Insgesamt: 99 % Bio, 100 % natürlichen Ursprungs
+ -Fushi-Öle, bio, nativ kaltgepresst & erntefrisch
F - Fushi-Kräuter, biologisch, frisch geerntet und dreifach aufgegossen
Hergestellt aus frisch gepressten Ölen aus der Ernte

Richtungen

Über Nacht – Öl in die Kopfhaut einmassieren und über Nacht einwirken lassen, am nächsten Morgen abwaschen, so großzügig wie nötig verwenden. 2-Stunden-Behandlung – Massieren Sie Öl in Ihre Kopfhaut und wickeln Sie den Kopf eine halbe Stunde lang mit einem dampfenden Handtuch ein. Wasche das Öl aus deinen Haaren.

Lagerung

Dieses Produkt ist natürlich, also innerhalb von 12 Monaten nach dem Öffnen verwenden. Kühl und dunkel lagern.

Innerhalb des Vereinigten Königreichs

● KOSTENLOSE Royal Mail Sendungsverfolgung 48 Lieferung 3–5 Tage für alle Bestellungen über 30 £

● £3.99 Royal Mail Sendungsverfolgung 48 Lieferung 3-5 Tage

Außerhalb des Vereinigten Königreichs

● Kostenlose EU-Lieferung über 150 €

● Kostenlose Lieferung in die USA/KANADA über 200 $

● Die Versandkosten werden beim Check-out basierend auf dem Gewicht und dem Zielland berechnet. Bestellungen unter 2 kg werden per Royal Mail und Bestellungen über 2 kg mit UPS versendet.

● An der Kasse wird keine Steuer erhoben, sowohl Steuern als auch Zollgebühren werden am Empfangsort erhoben.

Wie verwendet man Really Good Hair Oil?

Idealerweise wird dies am besten als Haarbehandlungsöl oder als Haarmaske verwendet. Das Öl sollte mindestens 10-15 Minuten lang sanft in die Kopfhaut und durch die Haarlängen einmassiert werden, um die Durchblutung der Kopfhaut anzuregen und dem nährstoffreichen Öl Zeit zu geben, Feuchtigkeit und wichtige Wirkstoffe an die Kopfhaut zu liefern. Über Nacht einwirken zu lassen bietet die besten Ergebnisse, aber wenn Sie wenig Zeit haben, können Sie es 2 Stunden einwirken lassen und mit einem organischen oder natürlichen Shampoo auswaschen, das dem Haar seine natürlichen Öle nicht entzieht.

Kann man das Really Good Hair Oil auf coloriertem Haar verwenden?

Ja, Really Good Hair Oil kann auf gefärbtem Haar angewendet werden, idealerweise nicht direkt nach dem Färben, sondern nach 24 Stunden. Es enthält nur 100 % reine Bio-Inhaltsstoffe und färbt das Haar nicht ab.

Was sind die Vorteile von Brahmi in Haaröl?

Brahmi ist ein traditionelles ayurvedisches Kraut, das bei regelmäßiger Anwendung der Kopfhaut Kraft und Nährstoffe verleiht und Trockenheit und Juckreiz reduziert. In ähnlicher Weise ist Brahmi reich an Alkaloiden, die die Haarproteine ​​stärken und die Strähnen dicker und gepflegter erscheinen lassen, während sie Spliss verhindern.

Ist das Really Good Hair Oil gut für dünner werdendes Haar?

Diese 5-Öl-Mischung enthält alle wichtigen Öle, die helfen, vorhandenes Haar zu stärken und zu nähren, während die Brahmi-Infusion hilft, die Gesundheit und den Zustand des Haares wiederherzustellen. Es wird immer empfohlen, das Öl als Kopfhautmassage anzuwenden. Die Kopfhautmassage ist nicht nur eine wichtige entspannende Technik, sondern fördert auch die Haarentwicklung, indem sie den Sauerstofffluss zu den Haarfollikeln erhöht, die Gesundheit, Stärke und den Glanz des Haares wiederherstellt und die Kopfhaut nährt. Alle diese Komponenten wirken zusammen, um das Wachstum und schließlich die Dicke zu fördern.

Kann man das Really Good Hair Oil während der Schwangerschaft verwenden?

Es gilt als sicher, da es ein topisches Öl für die Anwendung im Haar ist. Es enthält ätherisches Jasminöl und alle Allergene sind auf dem Etikett aufgeführt. Wenn Sie also empfindlich auf ätherische Öle reagieren und diese während der Schwangerschaft vermeiden, können Sie sicherstellen, dass Sie dies nicht direkt auf der Haut und nur auf dem Haar anwenden.

Kann man das Really Good Hair Oil als Leave-in-Haaröl verwenden?

Dieses Haaröl ist als Behandlungsöl formuliert und macht das Haar ziemlich fettig. Wenn Sie es drin lassen möchten, wird empfohlen, nur ein paar Tropfen durch die Haarspitzen oder die trockenen, krausen Bereiche zu streichen, um fliegendes Haar zu glätten und Glanz zu hinterlassen.

Welche Allergene enthält dieses Öl?

Dies ist ein biologisch zertifiziertes Öl, und die einzigen Allergene, die in diesem Öl vorhanden sind, sind diejenigen, die natürlicherweise in ätherischen Ölen vorkommen. In diesem Fall wurde ätherisches Jasminöl verwendet und Benzylbenzoat, Linalool, Eugenol, Benzylalkohol, Geraniol sind natürlich vorkommende Chemikalien in ätherischen Ölen wie Jasmin. Deren Anteil in 100 ml Öl beträgt 0,0143 %.

Sind alle Ihre Zutaten natürlich oder biologisch?

Alle Inhaltsstoffe des Really Good Hair-Öls sind von der Soil Association als Cosmos Organic zertifiziert.

Wie viel Öl sollte man auf das Haar auftragen?

Dies hängt von der Länge und Dicke Ihres Haares ab; Sie können so viel verwenden, wie Sie benötigen, um sicherzustellen, dass die Kopfhaut massiert wird und das Haar überall ausreichend bedeckt ist.

Wie oft sollte ich das Really Good Hair Oil auftragen?

Idealerweise 2-3 Mal pro Woche, wenn Ihr Haar sehr trocken, geschädigt und spröde ist und für die laufende Pflege ein- bis zweimal pro Woche ausreichend ist.

Cruelty Free
Cruelty Free Internaional Approved
Vegan Approved
Vegan Approved
Made in UK
Made in the UK
Ethical
Good Shopping Guide Ethical Shopping Award
Organic
Soil Association Organic Approved
Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Wirklich gutes Haaröl 100ml

£20.00

Really Good Hair Oil 100ml

£20.00

In StockIn StockOut of stock

Deep-conditioning Ayurvedic hair oil treatment to visibly repair dry, damaged, or thinning hair, leaving it looking and feeling thicker, stronger & shinier. Ideal for all hair types, ages and for coloured hair.

Out of stock

Why This Product?

Fushi Really Good Hair Oil is a nutritive blend of powerful organic oils and herbs to create a deep-conditioning Ayurvedic hair oil treatment to visibly repair dry, damaged, or thinning hair, leaving it looking and feeling thicker, stronger & shinier. Ideal for all hair types, ages and for coloured hair.

We hand-blend pure Fushi Fresh-Pressed® oils, in our London workshop, using traditional ayurvedic methods to create our Really Good Hair Oil. To ensure potency and efficacy, the organic herbs and oils are infused for 3 months, before being freshly bottled.

We infuse replenishing Ayurvedic herbs of Brahmi and Neem into a nutrient-rich base of five nourishing organic oils - Argan, Avocado, Coconut, Sweet Almond & Sesame - and fragrance it with exquisite uplifting Indian Jasmine for a multi-sensory self-care experience.

What are the benefits of Fushi Organic Hair Oils?

Really Good Oils

Argan Oil – rich in antioxidants, essential fatty acids & vitamin E to increase hair’s elasticity, to prevent against hair breakage and split ends
Avocado Oil – abundant in oleic acid & monosaturated fats, which makes it one of the few oils able to penetrate the hair shaft and moisturise each strand
Coconut Oil  with antibacterial properties from lauric acid, it promotes a healthy scalp and can calm scalp irritation, flaking and itching
Sweet Almond Oil – high in biotin, believed to play a role in the growth of thicker, healthier hair by assisting in follicle regrowth and keratin production
Sesame Oil  an emollient, it can help to make the strands of your hair look smoother by forming a protective seal on the hair.

Really Good Herbs

Brahmi – a regenerative herb widely used in Ayurveda to rejuvenate the hair. Rich in antioxidants, it is thought to slow the sigs of signs of premature greying

Neem – another reviving herb that is believed to stimulate hair follicle growth and counter hair thinning caused by pollution, stress or medication

Ayurvedic Rituals 

The ancient Ayurvedic ritual of hair oiling is as much about scalp and hair health as it is about self-care. In Sanskrit, the phrase ‘to love’ and ‘to oil’ are one and the same – Sneha. Show your hair, and yourself some love with Fushi Really Good Hair Oil.

Helps with...

  • Frizzy Hair
  • Dry, Damaged hair
  • Thinning hair

Full Ingredients List

Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil*+, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*+, Persea Americana (Avocado) Oil*+, Prunus Dulcis (Sweet Almond) Oil*+, Argania Spinosa (Argan) kernel Oil*+, Brahmi Herpestis (Brahmi) Fruit Extract*F, Jasminum Officinale (Jasmin Absolute) Oil*+, Tocopherol (Vitamin E), Azadirachta Indica (Neem) Oil*+, Benzyl Benzoateε, Linaloolε, Eugenolε, Benzyl Alcoholε, Geraniolε.
( these are naturally occurring chemicals in essential oils) * Organic ingredient
ε Components of Essential Oils
Of Total: 99% Organic, 100% Natural Origin
+ -Fushi oils, organic, virgin cold pressed & fresh from harvest
F -Fushi herbs, organic, freshly harvested & triple infused
Made from Freshly Pressed Oils From Harvest

Directions

Overnight - Massage oil into your scalp and leave overnight, Wash off the next morning, use as generously as you need. 2 Hour treatment- Massage oil into your scalp and wrap head with a steaming towel for half an hour. Wash the oil out of your hair.

Storage

This product is natural so use within 12 months of opening. Store in a cool dark place.

Inside the UK

● FREE Royal Mail Tracked 48 Delivery 3-5 Days on all orders over £30

● £3.99 Royal Mail Tracked 48 Delivery 3-5 Days

Outside the UK

● Free EU delivery over €150

● Free USA/CANADA delivery over $200

● Delivery charge is calculated at check-out, based on weight and destination country. Orders under 2kg will be shipped by Royal Mail and orders over 2kg will be shipped by UPS.

● No tax is charged at checkout, both taxes and customs fees will be applicable at point of receipt.

How to use Really Good Hair Oil?

Ideally, this is best used as a hair treatment oil, or as a hair mask. The oil should be massaged gently into the scalp and through the lengths of the hair for at least 10-15 minutes to stimulate the blood circulation to the scalp and allowing time for the nutrient dense oil to deliver moisture and key actives to the scalp. Leaving overnight offers the best results, but if short on time, you can leave for 2 hours and wash off with an organic or natural shampoo that doesn’t strip the hair of its natural oils.

Can you use the Really Good Hair Oil on coloured hair?

Yes, Really Good Hair Oil can be used on coloured hair, ideally not straight after colouring but after 24 hours. It has only 100% pure organic ingredients and will not strip the hair off the colour.

What are the benefits of Brahmi in hair oil?

Brahmi is a traditional Ayurvedic Herb that when used on a regular bases, provides strength and nourishment to the scalp – reducing dryness and itchiness. Similarly, Brahmi is rich in alkaloids which work to strengthen hair proteins making strands appear thicker and nourished whilst preventing split ends.

Is the Really Good Hair Oil good for thinning hair?

This 5-oil blend has all the important oils that help strengthen and nourish existing hair, while the Brahmi infusion helps restore hair health and condition. The oil is always recommended to be applied as a scalp massage. In addition to being an important relaxing technique, scalp massage promotes hair development by increasing oxygen flow to the hair follicles, restoring hair health, strength, lustre, and feeding the scalp. All these components work together to promote growth and, eventually, thickness.

Can you use the Really Good Hair Oil during pregnancy?

It is considered safe, as it is a topical oil for hair use. It contains essential oil of Jasmine and all allergens are listed on the label, so if you are sensitive to essential oils and avoiding them during pregnancy you can ensure you do not use this directly on the skin and only on the hair.

Can you use the Really Good Hair Oil as a leave in hair oil?

This hair oil is formulated as a treatment oil so does make the hair quite oily. If you wanted to leave it in, only a few drops are recommended to be run through the ends of the hair or the dry frizzy areas to smooth away flyaway hair and leave a shine.

What are the allergens in this oil?

This is an organic certified oil, and the only allergens present in this oil are those that are naturally occurring in essential oils. In this case Jasmine essential oil has been used and Benzyl Benzoate, Linalool, Eugenol, Benzyl Alcohol, Geraniol are naturally occurring chemicals in essential oils such as Jasmine. The % of these present in the 100 ml oil are 0.0143%.

Are all your ingredients natural or organic?

All the Really Good Hair oil’s ingredients are certified Cosmos organic by the Soil Association.

How much of an oil is supposed to be applied to hair?

This depends on the length and thickness of your hair; you may use as much as you need to make sure the scalp is massaged, and the hair has enough coverage all over.

How often should I apply the Really Good Hair Oil?

Ideally 2-3 times a week if your hair is very dry, damaged and brittle and for ongoing maintenance once to twice a week is enough.

Cruelty Free
Cruelty Free Internaional Approved
Vegan Approved
Vegan Approved
Made in UK
Made in the UK
Ethical
Good Shopping Guide Ethical Shopping Award
Organic
Soil Association Organic Approved
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

Really Good Hair Oil 100ml

£20.00