Ausverkauft

Wirklich gutes Vitamin-E-Öl 50ml

£20.00

Auf LagerAuf LagerAusverkauft

100 % reines, pflanzliches, nicht synthetisches, gentechnikfreies Vitamin-E-Öl D(a)-Tocopherol. Hohe Stärke von 30000 IE, volles Spektrum an ɑ-, ß-, γ- und d-Tocopherolen. Angereichert mit einer pflegenden Basis aus 100 % reinen, frisch gepressten Ölen. Ideal für feine Linien, Dehnungsstreifen, Operationsnarben und trockene Haut, einschließlich trockener, rissiger Nägel und Nagelhaut.

Warum dieses Produkt?

Fushi Really Good Vitamin E Oil enthält 100 % reines, pflanzliches, nicht synthetisches, gentechnikfreies Vitamin E-Öl D(a)-Tocopherol. Diese natürliche Form von Vitamin E ist doppelt so stark wie synthetisches und viel leichter von der Haut aufzunehmen, mit geringerer Wahrscheinlichkeit von Reaktionen und tatsächlichem Nutzen für die Hautreparatur.

Really Good Vitamin E Oil bietet aufgrund seiner doppelten Konzentration und des vollen Spektrums an ɑ-, ß-, γ- und d-Tocopherolen eine vollständige Vitamin-E-Ölbehandlung für die Haut. Seine hohe Stärke von 30000 IE ist ideal, um Problemzonen gezielt zu behandeln oder im ganzen Gesicht zu verwenden. Vitamin E-Öl ist intensiv feuchtigkeitsspendend und kann tief in die Haut eindringen, während es die Haut pflegt und schützt. Aufgrund seiner reparierenden Eigenschaften ist es ein großartiges Öl für feine Linien, Dehnungsstreifen, Operationsnarben und trockene Haut, einschließlich trockener, rissiger Nägel und Nagelhaut.

Wir geben das starke Vitamin E in eine nährende Basis aus 100 % reinen, frisch gepressten Ölen – Jojoba, Weizenkeime und Himbeere – und parfümieren es natürlich mit süßem Orangenöl für ein erhebendes tägliches Ritual.

Wirklich gute Öle

Himbeersamenöl ein nährendes, antioxidatives und natürlich Vitamin E-reiches Öl, das die Haut vor Schäden schützt
Jojobaöl – ein natürlich hypoallergenes Öl, das von Natur aus reich an Vitamin E ist und als hervorragender Feuchtigkeitsspender für die Haut dient
Weizenkeimöl von Natur aus reich an pflanzlichem Vitamin E, dem regenerierendsten Hautvitamin und notwendig für die Hautregeneration und zur Verbesserung ungleichmäßig aussehender Haut
Süßorangenöl gibt der Haut ihr Strahlen zurück und verleiht dem Öl einen erfrischenden und erhebenden Zitrusduft

Hilft bei...

  • Narben
  • Hautheilung
  • Trockene Haut

Vollständige Zutatenliste

D(α)-Tocopherylacetat (Vitamin E), Simmondsia Chinensis (Jojoba) Öl*+, Triticum Vulgare (Weizenkeim) Öl*+, Rubus Idaeus (Himbeere) Samenöl*+, Citrus Aurantium Dulcis (Süßorange) Öl*+ B. Tocopherol (Vitamin E), Limonene, Linaloole.
* Bio-Zutat
ε Bestandteile ätherischer Öle
Von insgesamt: 49 % Bio, 100 % natürlichen Ursprungs
+ -Fushi Frisch gepresste Öle, nativ kaltgepresst & erntefrisch
F -Fushi Frisch gemahlene Kräuter, frisch geerntet und dreifach aufgegossen
Hergestellt aus frisch gepressten Ölen der Ernte

Richtungen

Tragen Sie ein paar Tropfen Vitamin-E-Öl auf einen beliebigen Teil des Körpers auf und massieren Sie es sanft mit kreisenden Bewegungen ein, bis es eingezogen ist. Für tiefe Feuchtigkeit auf die feuchte Haut auftragen. Auch ideal zum Massieren des Gesichts, einige Tropfen Vitamin-E-Öl auftragen und Gesicht und Hals massieren.

Lagerung

An einem kühlen, dunklen Ort aufbewahren, Öl sollte innerhalb von 12 Monaten nach dem Öffnen verwendet werden.

Innerhalb des Vereinigten Königreichs

● KOSTENLOSE Royal Mail Sendungsverfolgung 48 Lieferung 3–5 Tage für alle Bestellungen über 30 £

● £3.99 Royal Mail Sendungsverfolgung 48 Lieferung 3-5 Tage

Außerhalb des Vereinigten Königreichs

● Kostenlose EU-Lieferung über 150 €

● Kostenlose Lieferung in die USA/KANADA über 200 $

● Die Versandkosten werden beim Check-out basierend auf dem Gewicht und dem Zielland berechnet. Bestellungen unter 2 kg werden per Royal Mail und Bestellungen über 2 kg mit UPS versendet.

● An der Kasse wird keine Steuer erhoben, sowohl Steuern als auch Zollgebühren werden am Empfangsort erhoben.

Was sind die Vorteile von Bio-Vitamin-E-Öl?

Vitamin E-Öl ist ein hochkonzentriertes Vitamin E, das direkt auf die Haut aufgetragen werden kann. Der hohe Gehalt an Antioxidantien in Vitamin E-Öl versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, um trockene, schuppige Haut zu reduzieren und gleichzeitig die Wundheilung zu fördern. Der hohe Gehalt an Antioxidantien bietet reparierende Fähigkeiten und macht es zu einem fantastischen Behandlungsöl für Narben, feine Linien, Dehnungsstreifen, trockene Haut und rissige/beschädigte Nagelhaut.

Cruelty Free
Cruelty Free Internaional Approved
Vegan Approved
Vegan Approved
Made in UK
Made in the UK
Ethical
Good Shopping Guide Ethical Shopping Award
Organic
Soil Association Organic Approved
Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

• Fushi Really Good Vitamin E Oil 50ml | Ayurveda | Fushi Wellbeing
  • Fushi Really Good Vitamin E Oil 50ml | Ayurveda | Fushi Wellbeing
  • Fushi Really Good Vitamin E Oil 50ml | Ayurveda | Fushi Wellbeing
  • Fushi Really Good Vitamin E Oil 50ml | Ayurveda | Fushi Wellbeing

Really Good Vitamin E Oil 50ml

Regular price
£20.00
Regular price
£20.00
was  £20.00
Sale price

100% pure, plant-derived, non-synthetic, non-GMO vitamin E oil D(a)-Tocopherol. High 30000 iu strength, full spectrum of ɑ, ß, γ & d Tocopherols. Infused into a nourishing base of 100% pure, fresh-pressed oils. Great for fine lines, stretch marks, surgical scars and dry skin including dry, cracked nails and cuticles.

PSKU: 6851594748094

Fushi Really Good Vitamin E Oil 50ml | Ayurveda | Fushi WellbeingFushi Really Good Vitamin E Oil 50ml | Ayurveda | Fushi WellbeingFushi Really Good Vitamin E Oil 50ml | Ayurveda | Fushi WellbeingFushi Really Good Vitamin E Oil 50ml | Ayurveda | Fushi Wellbeing

Product Description

Why This Product?

Fushi Really Good Vitamin E Oil contains 100% pure, plant-derived, non-synthetic, non-GMO vitamin E oil D(a)-Tocopherol. This natural form of vitamin E is twice as potent as synthetic and far easier for the skin to absorb, with fewer chances of reactions and actual benefit towards skin repair.

Really Good Vitamin E Oil provides a complete vitamin E oil treatment for skin, due to its double concentration and full spectrum of ɑ, ß, γ & d Tocopherols. Its high 30000 iu strength is ideal for targeting problem areas or for use all over the face. Being intensely moisturising, vitamin E oil can penetrate deep into the skin while nurturing and protecting the skin. Due to its reparative abilities, it is a great oil for fine lines, stretch marks, surgical scars and dry skin including dry, cracked nails and cuticles.

We infuse the potent vitamin E into a nourishing base of 100% pure, fresh-pressed oils – Jojoba, Wheatgerm & Raspberry - & naturally fragrance it with Sweet Orange Oil for an uplifting daily ritual.  

Really Good Oils

Raspberry Seed Oil a nourishing, antioxidant & naturally vitamin E rich oil that protects the skin from damage
Jojoba Oil – a naturally hypoallergenic oil that is naturally rich in vitamin E and serves as an excellent moisturiser for the skin
Wheatgerm Oil – naturally rich in plant vitamin E, the most repairing skin vitamin and necessary for skin regeneration and to improve uneven looking skin
Sweet Orange Oil – restores radiance to the skin and lends the oil a refreshing and uplifting citrus scent

Helps with...

  • Scars
  • Skin healing
  • Dry skin

Reviews

Ingredients

Key Ingredients

Double concentrate 100% plant derived Vitamin E Non-Gmo ɑ, ß, γ & d Tocopherols Blended with pure organic Fushi oils. Antioxidant properties 30,000 IU/g Intensely moisturising for the skin Use for stretch marks, scars, fine lines and uneven skin tone.

Full Ingredients List

D(α)-Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Simmondsia Chinensis (Jojoba) Oil*+, Triticum Vulgare (Wheatgerm) Oil*+, Rubus Idaeus (Raspberry) Seed Oil*+, Citrus Aurantium Dulcis (Sweet Orange) Oil*+, Tocopherol (Vitamin E), Limoneneε, Linaloolε.
* Organic Ingredient
ε Components of Essential Oils
Of total: 49% Organic, 100% Natural Origin
+ -Fushi Fresh-pressed oils, virgin cold pressed & fresh from harvest
F -Fushi Fresh-ground herbs, freshly harvested & triple infused
Made from freshly pressed oils from harvest

How To Use

Directions

Apply a few drops of Vitamin E oil to any part of the body and massage gently into circular movements until absorbed. For deep moisturisation apply to damp skin. Also ideal for massaging the face, apply a few drops of Vitamin E oil and massage the face and neck.

Storage

Store in a cool dark place, oil should be used within 12 months once it has been opened.

Delivery

Inside the UK

● FREE Royal Mail Tracked 48 Delivery 3-5 Days on all orders over £30
● £3.99 Royal Mail Tracked 48 Delivery 3-5 Days

Outside the UK

● Free EU delivery over €150
● Free USA/CANADA delivery over $200
● Delivery charge is calculated at check-out, based on weight and destination country. Orders under 2kg will be shipped by Royal Mail and orders over 2kg will be shipped by UPS.
● No tax is charged at checkout, both taxes and customs fees will be applicable at point of receipt.

FAQ

What are the benefits of Organic Vitamin E Oil?

Vitamin E Oil is a high concentration Vitamin E that can be directly applied to the skin. The high antioxidant content of Vitamin E oil deeply moisturises the skin to reduce dry, flaky skin whilst promoting wound healing. The high antioxidant content provides reparative abilities making it a fantastic treatment oil for scars, fine lines, stretch marks, dry skin and cracked/damaged cuticles.