Kategorien

    Energie

    Bekämpfen Sie Müdigkeit mit unseren 100 % natürlichen Energieergänzungen, die aus reinen Inhaltsstoffen hergestellt werden, um wieder zu Kräften zu kommen

    Energie-Unterstützungs-Duo

    £27.50£24.75

    Sparen Sie 10 %, wenn Sie unser meistverkauftes Nahrungsergänzungsmittel Energiplex mit unserem Vollwert-Magnesium kombinieren, um das Energieniveau während des Tages zu optimieren und nachts einen erholsameren Schlaf zu fördern -...

    Energiplex

    £18.00

    Fushi Energiplex ist eine vollwertige Kräuterergänzungsmischung auf pflanzlicher Basis, die energetisierende Kräuter, Superfoods, Vitamine und Mineralien enthält, um einen natürlichen und sofortigen koffeinfreien Energieschub zu liefern Fushi Energiplex enthält diese...

    Nootropische Gehirnmischung

    £20.00

    Fushi Nootropic Brain Blend ist eine gehirnfördernde Kräuterergänzungsmischung, die starke Kräuter und Superfoods enthält, um die mentalen und kognitiven Funktionen, einschließlich Fokus, Konzentration und Gedächtnis, zu verbessern. Was sind Nootropika? Nootropika...

    Adaptogene Energiemischung

    £20.00

    Fushi Adaptogen Energy Blend ist eine energiesteigernde Kräuterergänzungsmischung, die starke Adaptogene, Heilpilze, Superfoods und Vitamin B12 enthält, um die Stressreaktion Ihres Körpers zu unterstützen und das Energieniveau auf natürliche Weise...

    Multi-Essentials

    £19.00£15.00

    Fushi Wholefood Multi Essentials Supplement, formuliert von Ernährungswissenschaftlern, um essentielle Vitamine, Mineralien und Mikronährstoffe zu enthalten, um eine optimale Gesundheit zu unterstützen. Von Ernährungswissenschaftlern formuliert mit diesen frisch gemahlenen Kräutern...

    Grüner Tee mit Matcha-Extrakt

    £17.00£10.00

    Fushi Grüner Tee und Matcha ist eine antioxidative Mischung, die reich an Kräuterextrakten ist, um vor freien Radikalen zu schützen und das Gewichtsmanagement zu unterstützen. Eine Mischung aus - Grüner...

    Bio-Brahmi

    £12.00

    Brahmi-Kraut enthält starke Verbindungen und Antioxidantien, die im Ayurveda für ihre Verwendung zur Förderung der geistigen Fitness, Klarheit und Energie verehrt werden. Warum Fushi Organic Brhami? - Frisch von Hand...

    Eisen

    £9.50£4.75

    Vollwert-Eisen kombiniert mit kraftvollem, nährstoffreichem Spirulina und Grünkohl, reich an Vitamin C, um die Bioverfügbarkeit dieses wichtigen Minerals zu verbessern. Eisen ist wichtig für einen normalen Energiestoffwechsel und die normale...

    Vitamin B-Komplex

    £9.50

    Vollwert-Vitamin B kombiniert mit Beta-Carotin, Maitake-Pilz und Sonnenblumenkernen und Spirulina, um es besser aufnehmen zu können. Unser Vollwert-Vitamin B wird mit Vollwertkost aus Maitake-Pilz, Sonnenblumenkernen und Spirulina kombiniert, damit es...

    Magnesium

    £9.50

    Unser Vollwertmagnesium besteht aus kombinierten Vollwertpulvern aus Kakao, Dattel und Kürbis, die reich an natürlichem Magnesium sind, um die Verfügbarkeit dieses wichtigen Minerals zu verbessern. Dadurch wird das Supplement vom...

    Ätherisches Bio-Rosmarinöl 9ml

    £7.50

    Der Duft von Rosmarin ist energetisierend, alarmierend und bringt Fokus und Klarheit. Das energetisierende und achtsame Aroma von Rosmarin fördert eine erfrischende Umgebung. Reinigend und ideal für Zuhause. Unsere therapeutischen...

    Bio ätherisches Pfefferminzöl 9ml

    £8.00

    Der scharfe, süße Duft der Pfefferminze ist sowohl erfrischend als auch therapeutisch für Körper und Geist. Das belebende und erfrischende Aroma der Pfefferminze fördert eine gesunde Atemfunktion und eine klare...

    Ätherisches Bio-Zitronenöl 9ml

    £7.00£5.60

    Mit dem frischen Duft der Zitrone werden die Sinne angeregt und der Körper gereinigt. Zitronenöl reinigt und reinigt die Luft und Oberflächen. Unsere therapeutischen ätherischen Bio-Öle werden auf einheimische und...

    Cruelty Free
    Cruelty Free Internaional Approved
    Vegan Approved
    Vegan Approved
    Made in UK
    Made in the UK
    Ethical
    Good Shopping Guide Ethical Shopping Award
    Organic
    Soil Association Organic Approved
    Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
    Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
    Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
    Warenkorb

    Ihr Warenkorb ist leer.

    Zurück zum Shop

    Versand schätzen
    Fügen Sie einen Gutschein hinzu

    Versand schätzen

    Fügen Sie einen Gutschein hinzu

    Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Categories

    Energy

    Fight fatigue with our 100% natural energy supplements, made with pure ingredients to reinvigorate

    Energy Support Duo

    £27.50£24.75

    Save 10% when you combine our best-selling Energiplex supplement with our wholefood Magnesium to optimise energy levels during the day and encourage a more restful sleep at night - an ideal...

    Energiplex

    £18.00

    Fushi Energiplex is a wholefood, plant-based herbal supplement blend containing energising herbs, superfoods, vitamins & minerals to help provide a natural and instant caffeine-free energy boost Fushi Energiplex contains these...

    Nootropic Brain Blend

    £20.00

    Fushi Nootropic Brain Blend is a brain-boosting herbal supplement blend containing potent herbs and superfoods to help improve mental and cognitive functions, including focus, concentration, and memory. What are Nootropics? Nootropics...

    Adaptogen Energy Blend

    £20.00

    Fushi Adaptogen Energy Blend is an energy-boosting herbal supplement blend containing potent adaptogens, medicinal mushrooms, superfoods & vitamin B12 to help your body’s stress response and naturally support energy levels....

    Multi Essentials

    £19.00£8.00

    Fushi Wholefood Multi Essentials Supplement, formulated by Nutritionists to contain essential vitamins, minerals and micronutrients to support optimum health. Formulated by nutritionists containing these fresh-ground herbs & nutrients: Bromelain, Papain and Apple...

    Green Tea with Matcha Extract

    £17.00£10.00

    Fushi Green Tea and Matcha is a herbal extract rich antioxidant blend to protect against free radicals and support weight management.A blend of - Green tea- high strength 25:1 extract...

    Organic Brahmi

    £12.00

    Brahmi herb contains powerful compounds and antioxidants, revered in Ayurveda for its use in promoting mental fitness, clarity and energy.  Why Fushi Organic Brahmi?- Freshly ground by hand in our...

    Iron

    £9.50£4.75

    Wholefood Iron combined with powerful nutrient rich spirulina and kale rich in vitamin C to enhance the bioavailability of this important mineral. Iron is important for normal energy-yielding metabolism and...

    Vitamin B Complex

    £9.50£4.75

    Wholefood vitamin B combined with Beta Carotene, Maitake Mushroom and Sunflower seed and Spirulina to make it better absorbed.   Our Wholefood Vitamin B is combined with wholefoods of Maitake Mushroom...

    Magnesium

    £9.50

    Our Wholefood Magnesium is combined wholefood powders of Cocoa, Date and Pumpkin, rich in natural magnesium to enhance availability of this important mineral. This makes the supplement better recognised by...

    Organic Rosemary Essential Oil 9ml

    £7.50

    The scent of Rosemary is energising, alerting and brings focus and clarity. The energising and mindful aroma of Rosemary promotes refreshing environment. Purifying and great for homes. Our therapeutic organic...

    Organic Peppermint Essential Oil 9ml

    £8.00

    Peppermint's sharp, sweet scent is both refreshing and therapeutic for the mind and body. Peppermint's invigorating and refreshing aroma promotes healthy respiratory function and clear breathing.  Our restorative organic essential...

    Organic Lemon Essential Oil 9ml

    £7.00

    The senses are stimulated and the body is cleansed with the fresh scent of Lemon.  Lemon oil purifies and cleanses the air and surfaces. Our therapeutic organic essential oils are...

    Cruelty Free
    Cruelty Free Internaional Approved
    Vegan Approved
    Vegan Approved
    Made in UK
    Made in the UK
    Ethical
    Good Shopping Guide Ethical Shopping Award
    Organic
    Soil Association Organic Approved
    Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
    January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
    Not enough items available. Only [max] left.
    Shopping cart

    Your cart is empty.

    Return To Shop

    Estimate Shipping
    Add A Coupon

    Estimate Shipping

    Add A Coupon

    Coupon code will work on checkout page