Kategorien

    Gesichtsöl

    Frisch gepresste, natürliche Gesichtsöle pflegen die Haut

    Bio Hagebuttenöl 30ml

    $13.00

    Fushi Fresh-Pressed® Bio-Hagebuttenöl ist ein nährstoffreiches, revitalisierendes Öl für alle Hauttypen. Jetzt erhältlich in einer neuen reisefreundlichen 30-ml-Tropfflasche für eine einfache Anwendung. Das leichte und leicht einziehende Bio-Hagebuttenöl von Fushi...

    Biovedisches Gesichtsöl 30ml

    $22.00

    Fushi Biovedic™ Radiance Face Oil ist ideal für trockene, fahle und müde aussehende Haut. Sie zieht schnell ein und hinterlässt die Haut geschmeidig, strahlend und samtweich. Eine ultra-nährende und dennoch...

    Wirklich gutes Vitamin-E-Öl 50ml

    $22.00

    Fushi Really Good Vitamin E Oil enthält 100 % reines, pflanzliches, nicht synthetisches, gentechnikfreies Vitamin E-Öl D(a)-Tocopherol. Diese natürliche Form von Vitamin E ist doppelt so stark wie synthetisches und...

    Bio-Jojobaöl 100ml

    $20.00

    Fushi Fresh-Pressed® Bio-Jojobaöl ist ein sanftes und ausgleichendes Öl für alle Hauttypen. Goldenes Jojobaöl ist ein natürlich hypoallergenes Öl, reich an Vitamin E und eines der am leichtesten absorbierbaren Öle....

    Bio Hagebuttenöl 100ml

    $22.00

    Fushi Fresh-Pressed® Bio-Hagebuttenöl ist ein nährstoffreiches, revitalisierendes Öl für alle Hauttypen. Das leichte und leicht einziehende Bio-Hagebuttenöl von Fushi hinterlässt die Haut nicht fettend, genährt und strahlend. Ideal für alle...

    Bio-Kamelienöl 100ml

    $22.00

    Fushi Fresh-Pressed® Organic Camellia Oil ist ein leichtes, gut einziehendes und schützendes Öl. Kamelienöl ist bekannt für seine vielseitigen feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften. Es zieht schnell ein und hinterlässt eine optimale Feuchtigkeitsversorgung...

    Bio Karottenöl 100ml

    $13.00

    Fushi Fresh-Pressed® Bio-Karottenöl ist dreifach angereichert und reich an Beta-Carotin, um fahle, unebene Haut zu straffen. Karottenöl wird durch die Infusion von Karottengewebe in Süßmandelöl hergestellt. Beta-Carotin hilft, die natürliche...

    Baobaböl 50ml

    $18.00

    Fushi Fresh-Pressed® 100 % reines Baobab-Öl ist ein Vitamin-C-reiches Öl, ideal zum Aufhellen der Haut. Das exotische leichte afrikanische Baobab-Öl bietet beeindruckende feuchtigkeitsspendende Eigenschaften für die Haut. Vitamin C-reiches Baobab-Öl...

    Papayaöl 50ml

    $16.00

    Fushi Fresh-Pressed® 100 % reines Papayaöl ist ein hautaufhellendes, nährendes und feuchtigkeitsspendendes Öl, ideal für normale bis fettige Haut. Papayaöl ist mit seinen nährenden Eigenschaften von Fettsäuren und Vitamin C...

    Kalahari Melonenöl 50ml

    $21.00

    Fushi Fresh-Pressed® 100 % reines Kalahari-Melonenöl mit einem hohen Gehalt an Linolsäure zur Steigerung der Geschmeidigkeit für jugendliche Haut. Kalahari-Melonenöl ist ein außergewöhnlich leichtes und dennoch stark feuchtigkeitsspendendes Öl, das...

    Marulaöl 50ml

    $25.00

    Fushi Fresh-Pressed® 100 % reines Marula-Öl ist in Afrika als „Wunderöl“ bekannt und wird für die Förderung jugendlicher Haut verehrt. Marulaöl ist ein sehr pflegendes, leichtes Öl, das leicht in...

    Moringaöl 50ml

    $17.00

    Fushi Fresh-Pressed® 100 % reines Moringaöl ist ein wertvolles Verschönerungs- und Hautheilungsöl. Moringaöl ist ein vitaminreiches Öl, das für seine verschönernden und heilenden Eigenschaften bekannt ist. Reich an Antioxidantien, beruhigt...

    Neemöl 50ml

    $10.00

    Fushi Fresh-Pressed® 100 % reines Neem wird häufig als Heilöl zur Unterstützung der Gesundheit von Haut und Kopfhaut verwendet. Neemöl ist ein starkes Heilöl, das eine Reihe von wirksamen Pflanzenstoffen...

    Himbeersamenöl 50ml

    $13.00

    Fushi Fresh-Pressed® Himbeersamenöl, reich an Antioxidantien, um einen fahlen Teint aufzufrischen. Himbeersamenöl ist ein ausgezeichnetes Öl, das reich an Antioxidantien ist, mit einer hohen Quelle an Vitamin E und Carotinoiden....

    Tamanuöl 50ml

    $17.00

    Fushi Fresh-Pressed®100 % reines Tamanuöl ist ein nährstoffreiches Öl, das die Haut schützt und stärkt. Tamanuöl ist bekannt für sein reichhaltiges Profil an Antioxidantien, die helfen, die Haut zu stärken...

    Granatapfelöl 50ml

    $22.00

    Fushi Fresh-Pressed® 100 % reines Granatapfelöl ist vollgepackt mit Antioxidantien, um eine geschmeidige, jugendliche Haut zu hinterlassen. Reines Granatapfelöl, vollgepackt mit Antioxidantien und Fettsäuren zum Schutz und zur Pflege der...

    Bio-Kamelienöl 10ml

    $5.00

    Fushi Fresh-Pressed® Organic Camellia Oil ist ein leichtes, gut einziehendes und schützendes Öl. Kamelienöl ist bekannt für seine vielseitigen feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften. Es zieht schnell ein und hinterlässt eine optimale Feuchtigkeitsversorgung...

    Marula-Öl 10ml

    $7.00

    Fushi Fresh-Pressed® 100 % reines Marula-Öl ist in Afrika als „Wunderöl“ bekannt und wird für die Förderung jugendlicher Haut verehrt. Marulaöl ist ein sehr pflegendes, leichtes Öl, das leicht in...

    Bio-Jojobaöl 10ml

    $5.00

    Fushi Fresh-Pressed® 100 % Bio-Jojobaöl ist ein sanftes und ausgleichendes Öl für alle Hauttypen. Goldenes Jojobaöl ist ein natürlich hypoallergenes Öl, reich an Vitamin E und eines der am leichtesten...

    Kalahari Melonenöl 10ml

    $6.00

    Fushi Fresh-Pressed® 100 % reines Kalahari-Melonenöl mit einem hohen Gehalt an Linolsäure zur Förderung einer geschmeidigen, jugendlichen Haut. Das Kalahari-Melonenöl ist ein außergewöhnlich leichtes und dennoch stark feuchtigkeitsspendendes Öl, das...

    Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
    Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
    Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
    Warenkorb

    Ihr Warenkorb ist leer.

    Return To Shop

    Versand schätzen
    Fügen Sie einen Gutschein hinzu

    Versand schätzen

    Fügen Sie einen Gutschein hinzu

    Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Categories

    Face Oil

    Fresh-pressed, natural face oils to nourish skin

    Organic Rosehip Oil 30ml

    $13.00

    BENEFITS: REPLACEMENT BOTTLE - Your favourite oil will come in a temporary replacement bottle for the next 3 months. - Anti-ageing, antioxidant-support, moisturising & anti-inflammatory.KEY INGREDIENTS: 100% pure & organic...

    Biovedic Face Oil 30ml

    $22.00

    BENEFITS: Ultra-lightweight blend of incredible nutrient-dense oils infused with radiance-boosting herbs. KEY INGREDIENTS: Blend of Fresh-Pressed® Moringa, Jojoba, Raspberry, Kalahari Melon Oils. TARGETS: Dry, dull, tired-looking skin. benefits of biovedic...

    Really Good Vitamin E Oil 50ml

    $22.00

    BENEFITS: Deeply regenerating, nourishing and repairing.KEY INGREDIENTS: High 30000iµ strength, 100% pure, plant-derived, Vitamin E Oil with a blend of plant-based Vitamin-E-rich, Fresh-Pressed® Oils - Jojoba, Wheatgerm, Raspberry.TARGETS: Fine lines...

    Organic Jojoba Oil 100ml

    $20.00

    BENEFITS: Nourishes & moisturises hair, skin, scalp & nails.KEY INGREDIENTS: 100% pure & organic Fresh-Pressed® Jojoba Oil.TARGETS: Dry skin & hair. benefits of organic jojoba oilHYDRATING & SOFTENINGNourishes & moisturises...

    Organic Rosehip Oil 100ml

    $22.00

    BENEFITS: REPLACEMENT BOTTLE - Your favourite oil will come in a temporary replacement bottle for the next 3 months. - Anti-ageing, antioxidant-support, moisturising & anti-inflammatory.KEY INGREDIENTS: 100% pure & organic...

    Organic Camellia Oil 100ml

    $22.00

    BENEFITS: Fades fine lines, stretch marks and minimises pores.KEY INGREDIENTS: 100% pure & organic Fresh-Pressed® Camellia Oil.TARGETS: Radiance & pigmentation for all skin types. benefits of organic camellia oilMULTIPURPOSE OILCamellia...

    Wild Carrot Oil 100ml

    $13.00

    BENEFITS: Protects & brings a natural glow to the skin.KEY INGREDIENTS: 100% pure & Fresh-Pressed® Wild Carrot Oil.TARGETS: Sun damage, dull & uneven skin. benefits of wild carrot oilINFUSED IN...

    Baobab Oil 50ml

    $18.00

    Fushi Fresh-Pressed® 100% pure Baobab oil is a vitamin C rich oil, ideal for brightening the skin. The exotic lightweight African Baobab oil offers impressive moisturising qualities for the skin....

    Papaya Oil 50ml

    $16.00

    Fushi Fresh-Pressed® 100% pure Papaya oil is a skin brightening, nourishing and hydrating oil ideal for normal to oily skin. Papaya oil is ideal for combination skin, with its nutritive...

    Kalahari Melon Oil 50ml

    $21.00

    Fushi Fresh-Pressed® 100% pure Kalahari Melon oil, with high levels for Linoleic Acid to boost suppleness, for youthful skin. Kalahari Melon oil is an exceptionally lightweight, yet highly moisturising oil,...

    Marula Oil 50ml

    $25.00

    Fushi Fresh-Pressed® 100% pure Marula oil is known as a “miracle oil” in Africa, is revered for boosting youthful skin. Marula oil is a highly nourishing lightweight oil that absorbs...

    Organic Moringa Oil 50ml

    $17.00

    Fushi Fresh-Pressed® 100% pure Moringa oil is a prized beautifying and skin remedy oil. Moringa oil is a vitamin rich oil that is known for its beautifying and remedial properties....

    Organic Neem Oil 50ml

    $10.00

    BENEFITS: Potent remedial oil, containing powerful plant compounds, for restoring and purifying skin and scalp health.KEY INGREDIENTS: 100% pure & organic Fresh-Pressed® Neem Oil.TARGETS: Scalp and hair issues such as...

    Raspberry Seed Oil 50ml

    $13.00

    Fushi Fresh-Pressed® Raspberry Seed oil rich in antioxidants to refresh a dull complexion. Raspberry seed oil is an excellent antioxidant rich oil, with a high source of vitamin E and...

    Organic Tamanu Oil 50ml

    $17.00

    Fushi Fresh-Pressed®100% pure Tamanu oil is a nutrient dense oil to help protect and fortify the skin. Tamanu oil is known for its rich profile of antioxidants that help fortify...

    Pomegranate Oil 50ml

    $22.00

    Fushi Fresh-Pressed® 100% pure Pomegranate oil is power packed with antioxidants to leave supple, youthful skin. Pure Pomegranate oil, power packed with antioxidants and fatty acids to protect and nurture...

    Organic Camellia Oil 10ml

    $5.00

    Fushi Fresh-Pressed® Organic Camellia Oil is a light, easily absorbed and protective oil. Camellia oil is known for its multi-purpose moisturising properties. It penetrates quickly, leaving the skin with optimum...

    Marula Oil 10ml

    $7.00

    Fushi Fresh-Pressed® 100% pure Marula oil is known as a “miracle oil” in Africa, is revered for boosting youthful skin. Marula oil is a highly nourishing lightweight oil that absorbs...

    Organic Jojoba Oil 10ml

    $5.00

    Fushi Fresh-Pressed® 100% Organic Jojoba oil is a gentle and balancing oil for all skin types. Golden Jojoba oil is a naturally hypoallergenic oil, rich in Vitamin E and one of...

    Kalahari Melon Oil 10ml

    $6.00

    Fushi Fresh-Pressed® 100% pure Kalahari Melon oil, with high levels for Linoleic Acid to boost supple, youthful skin. The Kalahari Melon oil is an exceptionally lightweight, yet highly moisturising oil,...

    Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
    January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
    Not enough items available. Only [max] left.
    Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
    Shopping cart

    Your cart is empty.

    Return To Shop

    Estimate Shipping
    Add A Coupon

    Estimate Shipping

    Add A Coupon

    Coupon code will work on checkout page