Bio-Aloe-Vera-Saft 500ml

£11.95

Auf LagerAuf LagerAusverkauft

Fushi Bio-Aloe-Vera-Saft – nur frisch gepresstes inneres Blatt, kaltgepresst und enthält garantiert 1700 mg/Liter Polysaccharide – die höchste Konzentration, die derzeit in Großbritannien erhältlich ist.

Ausverkauft

Warum dieses Produkt?

Fushi Organic Aloe Vera Juice ist frisch gepresst, kaltgepresst und enthält garantiert 1700 mg/Liter Polysaccharide – die höchste Menge, die derzeit in Großbritannien erhältlich ist.

Wir verwenden handverlesene Blätter von reifen, biodynamisch angebauten Pflanzen, und der Saft wird aus dem inneren Blatt extrahiert – dieser Teil der Pflanze produziert das nährstoffreiche Heilgel, das der therapeutischste Teil der Pflanze ist.

Fushi Organic Aloe Vera Saft ist extrem rein (99,9 % reine Aloe), ungefiltert, um die Wirksamkeit zu maximieren, und ist frei von synthetischen Konservierungsmitteln und Latex.

Aloe Vera Saft ist vorteilhaft für die Gesundheit des Verdauungssystems und beruhigt das Verdauungssystem und den Magen-Darm-Trakt. Es kann auch als natürliches tägliches Mundwasser für eine optimale Mundgesundheit verwendet oder äußerlich auf die Haut aufgetragen werden, um Irritationen wie Ekzeme, Psoriasis und Sonnenbrand zu lindern.

Auch als 1-Liter-Supersize erhältlich.

Herkunft: Mexiko

Kombinieren mit:
Biotic Balance – für eine optimale Verdauungsgesundheit & nützliche Bakterien
Slippery Elm – um einen entzündeten Verdauungstrakt zu beruhigen und zu lindern
Triphala – zur Förderung eines regelmäßigen und gesunden Stuhlgangs

Hilft bei...

  • Verdauung
  • Beruhigend
  • Darmgesundheit

Vollständige Zutatenliste

99,9 % (Aloe barbadensis), Zitronensäure aus Tapioka 0,1 %. Biologisch angebaut in Mexiko. Pasteurisierung: Vor dem Abfüllen des Saftes wird dieser 1 Minute auf 82 Grad erhitzt und sofort wieder heruntergekühlt. Ohne Kaliumsorbat, Natriumbenzoat oder andere synthetische Konservierungsstoffe. Nicht gefiltert. Ohne Konzentrat und frei von Konservierungsstoffen: Kein Wasserzusatz Reich an Polysacchariden Enthält nur inneres Blattgel und keine bittere äußere Rinde Sauberes, natürliches Aroma Recycelbare lichtgeschützte Glasflasche.

Richtungen

Dosierung: Nehmen Sie 3-5 Esslöffel (50 - 90 ml) pro Tag vor dem Essen oder nach Anweisung Ihres Arztes ein. Kann auch zu Smoothies, Fruchtsäften hinzugefügt oder pur eingenommen werden.

Lagerung

Vor Gebrauch schütteln. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und 3 Wochen nach dem Öffnen aufbrauchen.

Innerhalb des Vereinigten Königreichs

● KOSTENLOSE Royal Mail Sendungsverfolgung 48 Lieferung 3–5 Tage für alle Bestellungen über 30 £

● £3.99 Royal Mail Sendungsverfolgung 48 Lieferung 3-5 Tage

Außerhalb des Vereinigten Königreichs

● Kostenlose EU-Lieferung über 150 €

● Kostenlose Lieferung in die USA/KANADA über 200 $

● Die Versandkosten werden beim Check-out basierend auf dem Gewicht und dem Zielland berechnet. Bestellungen unter 2 kg werden per Royal Mail und Bestellungen über 2 kg mit UPS versendet.

● An der Kasse wird keine Steuer erhoben, sowohl Steuern als auch Zollgebühren werden am Empfangsort erhoben.

Ist Fushi Aloe Vera Saft aloin- und latexfrei?

Ja, Fushi Aloe Vera Juice ist aloin- und latexfrei. Aloin ist nur im Latex vorhanden. Fushi's Aloe Vera Saft wird nicht gefiltert und enthält kein Latex. Aloe produziert zwei Substanzen, Gel und Latex, die für Medikamente verwendet werden. Aloe-Gel ist die klare, geleeartige Substanz, die sich im inneren Teil des Aloe-Pflanzenblattes befindet. Aloe-Latex kommt direkt unter der Haut der Pflanze und hat eine gelbe Farbe.

Welchen pH-Wert hat Fushi Aloe Vera Saft?

Da wir keine Chemikalien verwenden, um unseren Saft zu konservieren, benötigen wir einen pH-Wert von 3,6-4, um die Haltbarkeit bei der Pasteurisierung zu gewährleisten. Reife Aloe-Blätter haben einen pH-Wert von etwa 4-4,2, daher sind 0,1 % Zitronensäure (aus der Tapiokawurzel) erforderlich, um den pH-Wert etwas niedriger zu halten.

Welches Konservierungsmittel wird verwendet?

Als Konservierungsmittel wird Zitronensäure aus einer Nahrungsquelle - aus der Fermentation von Tapiokastärke - verwendet.

Ist der Fushi Aloe Vera Saft entfärbt?

Nein, der Saft behält seine natürliche Farbe und Konsistenz.

Ist der Fushi Aloe Vera Saft pasteurisiert?

Um die Verunreinigungen aus dem Saft zu entfernen, wird dieser 60 Sekunden lang erhitzt und sofort abgekühlt, um seine Nährstoffe zu erhalten. Dies muss getan werden, um sicherzustellen, dass dieser Saft sicher für den Verzehr ist.

Was sind Polysaccharide in Aloe Vera Saft?

Acemannan ist der Wirkstoff in Aloe Vera Gel. Acemannan ist ein Polysaccharid, das im Protoplasten der Parenchymzellen der Aloe Vera vorkommt. Dies gilt als der heilende Teil der Pflanze und sorgt für die beruhigende Wirkung. Fushi Aloe Vera Saft enthält garantiert 1700 Polysaccharide, was ihn zu einem äußerst hochwertigen Saft macht. Jede Charge wird getestet, um sicherzustellen, dass diese im Saft intakt sind.

Kann man Aloe Vera Saft kontinuierlich einnehmen?

Es wird empfohlen, alle 3 Wochen eine Pause einzulegen, damit der Körper nicht von dem Saft abhängig wird. Wenn Sie feststellen, dass Sie regelmäßig Aloe Vera Saft einnehmen müssen, konsultieren Sie vorher einen qualifizierten Experten.

Kann ich Aloe Vera Saft bei Reizdarmsyndrom und Colitis ulcerosa verwenden?

Ein entzündeter Verdauungstrakt kann mit Aloe Vera Saft beruhigt und geheilt werden. Es hat natürliche reinigende Eigenschaften und kann bei der Darmtätigkeit helfen. Es hilft auch bei der Hemmung ungünstiger Bakterien und Hefen im Darm. Im International Journal of Clinical Practice veröffentlichte Beweise deuten auch darauf hin, dass die entzündungshemmende Wirkung von Aloe Vera Saft bei der Behandlung von Darmerkrankungen wie Reizdarmsyndrom (IBS) und Colitis ulcerosa helfen kann, indem sie Symptome wie Blähungen, Schmerzen und Linderung lindert Verstopfung. Wir raten immer, bei komplizierten Gesundheitsproblemen mit einem qualifizierten Experten zu sprechen.

Cruelty Free
Cruelty Free Internaional Approved
Vegan Approved
Vegan Approved
Made in UK
Made in the UK
Ethical
Good Shopping Guide Ethical Shopping Award
Organic
Soil Association Organic Approved
Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Bio-Aloe-Vera-Saft 500ml

£11.95

• Organic Aloe Vera Juice 500ml | Ayurveda | Fushi Wellbeing
  • Organic Aloe Vera Juice 500ml | Ayurveda | Fushi Wellbeing
  • Organic Aloe Vera Juice 500ml | Ayurveda | Fushi Wellbeing
  • Organic Aloe Vera Juice 500ml | Ayurveda | Fushi Wellbeing
  • Organic Aloe Vera Juice 500ml | Ayurveda | Fushi Wellbeing
  • Organic Aloe Vera Juice 500ml | Ayurveda | Fushi Wellbeing

Organic Aloe Vera Juice 500ml

Regular price
£11.95
Regular price
£11.95
was  £11.95
Sale price

Fushi Organic Aloe Vera Juice - freshly squeezed inner leaf only, cold-pressed and contains a guaranteed 1700mg/litre of polysaccharides - the highest level currently available in the UK.

PSKU: 6851592454334

Organic Aloe Vera Juice 500ml | Ayurveda | Fushi WellbeingOrganic Aloe Vera Juice 500ml | Ayurveda | Fushi WellbeingOrganic Aloe Vera Juice 500ml | Ayurveda | Fushi WellbeingOrganic Aloe Vera Juice 500mlOrganic Aloe Vera Juice 500ml | Ayurveda | Fushi WellbeingOrganic Aloe Vera Juice 500ml | Ayurveda | Fushi WellbeingOrganic Aloe Vera Juice 500ml | Ayurveda | Fushi Wellbeing

Product Description

Why This Product?

Fushi Organic Aloe Vera Juice is freshly squeezed, cold-pressed and contains a guaranteed 1700mg/litre of polysaccharides - the highest level currently available in the UK.

We use hand-selected leaves from mature, biodynamically grown plants, and the juice is extracted from the inner leaf - this part of the plant produces the nutrient rich healing gel, which is the most therapeutic part of the plant.

Fushi Organic Aloe Vera juice is extremely pure (99.9% pure aloe), unfiltered to maximise potency and is free from synthetic preservatives & latex. 

Aloe Vera Juice is beneficial for digestive health and soothing the digestive system and the GI tract. It can also be used as a natural daily mouthwash for optimal oral health, or applied externally to the skin to help soothe irritations including eczema, psoriasis & sunburn. 

Also available in a 1 litre supersize.

Origin: Mexico

Combine with:
Biotic Balance - for optimal digestive health & beneficial bacteria
Slippery Elm - to calm & soothe an inflamed digestive tract 
Triphala - to promote regular & healthy bowel movements 

 

Helps with...

  • Digestion
  • Soothing
  • Gut Health

Reviews

Ingredients

Key Ingredients

Organically grown, inner leaf juice Cold processed and unfiltered to Not made from concentrate with clean, natural flavour. Rich in polysaccharides minimum 1700mg per litre.

Full Ingredients List

99.9% (Aloe barbadensis), Citric acid from tapioca 0.1%. Organically grown in Mexico. Pasteurisation: before filling the juice, it is heated to 82 degrees for 1 minute and cooled down straight away. No potassium sorbate, sodium benzoate or other synthetic preservatives. Not filtered. Not made from concentrate and preservative free: No water added Rich in polysaccharides Contains only inner leaf gel and no bitter outer rind Clean, natural flavour Recyclable light protected glass bottle.

How To Use

Directions

Dosage: take 3-5 tablespoons (50 - 90ml) per day before food or as directed by your health care professional. Can also be added to smoothies, fruit juices or taken on its own.

Storage

Shake before use. Once opened keep refrigerated and use with 3 weeks of opening.

Delivery

Inside the UK

● FREE Royal Mail Tracked 48 Delivery 3-5 Days on all orders over £30
● £3.99 Royal Mail Tracked 48 Delivery 3-5 Days

Outside the UK

● Free EU delivery over €150
● Free USA/CANADA delivery over $200
● Delivery charge is calculated at check-out, based on weight and destination country. Orders under 2kg will be shipped by Royal Mail and orders over 2kg will be shipped by UPS.
● No tax is charged at checkout, both taxes and customs fees will be applicable at point of receipt.

FAQ

Is Fushi Aloe Vera juice aloin and latex free?

Yes, Fushi Aloe Vera Juice is aloin and latex free. Aloin is only present in the Latex. Fushi’s Aloe Vera juice is not filtered and does not contain latex. Aloe produces two substances, gel and latex, which are used for medicines. Aloe gel is the clear, jelly-like substance found in the inner part of the aloe plant leaf. Aloe latex comes from just under the plant's skin and is yellow in colour.

What is the Ph level of Fushi Aloe Vera juice?

As we don´t use chemicals to preserve our juice we need a Ph of 3.6-4 to keep the shelf life with pasteurization. Ripe Aloe leaves have around 4-4.2 Ph, so 0,1% Citric acid ( sourced from Tapioca Root) is required to take Ph a little lower down.

What is the preservative used?

Citric acid derived from a food source - from the fermentation of tapioca starch is the preservative used.

Is the Fushi Aloe Vera juice decolorized?

No, the juice retains its natural colour and consistency.

Is the Fushi Aloe Vera juice pasteurised?

In order to remove the impurities from the juice this is brought to heat for 60 seconds and cooled down immediately to retain its nutrients. This has to be done to make sure this juice is safe for consumption.

What are polysaccharides in Aloe Vera Juice?

Acemannan is the active component in Aloe vera gel. Acemannan is a polysaccharide found in the Aloe Vera parenchyma cells' protoplast. This is considered the healing part of the plant and provides the soothing action. Fushi Aloe Vera Juice provides guaranteed 1700 polysaccharides, so this makes it an extremely high quality juice. Each batch is tested to make sure these are intact within the juice.

Can you take Aloe Vera Juice continuously?

It is advised to take a break every 3 weeks, in order for the body to not become dependent on the juice. If you find you need to take Aloe Vera Juice on a regular basis, make sure you consult with a qualified expert before.

Can I use Aloe Vera Juice for IBS and Ulcerative Colitis?

An inflamed digestive tract can be soothed and healed with Aloe Vera Juice. It has natural cleansing properties and can help with bowel regularity. It also aids in the inhibition of unfavourable bacteria and yeast in the gut. Evidence published in the International Journal of Clinical Practice also suggests that the anti-inflammatory effect of Aloe Vera Juice can aid in the treatment of gut conditions such as irritable bowel syndrome (IBS) and ulcerative colitis, alleviating symptoms such as bloating, pain, and constipation. We always advise to speak to a qualified expert for any complicated health concerns.